Sie haben Zukunftspläne

Sommerhaus der Stars (RTL): Johannes Haller und Pamela Reif zusammen? Fans finden Hinweis

Seit rund zwei Monaten ist „Sommerhaus“-Kandidat Johannes Haller von seiner Ex-Yeliz Koc getrennt. Nun zeigt sich der Reality-TV-Star mit Influencerin Pamela Reif an seiner Seite.

  • Johannes Haller lebt seit diesem Jahr auf Ibiza und ist dort Kapitän
  • Seit rund zwei Monaten ist der Sommerhaus der Stars Teilnehmer von Yeliz Koc getrennt
  • Nun zeigt der „Kampf der Realitystars“-Kandidat mit Fitness Influencerin Pamela Reif

Formentera - Johannes Haller (32) möchte sich selbst finden. Mit dem Umzug nach Ibiza startete der Reality-TV-Star nach seiner Trennung von Yeliz Koc (26) ein neues Kapitel. Seit rund zwei Monaten ist der Bachelorette-Star nun von seiner Yeliz getrennt. Seitdem lässt Haller es sich auf der spanischen Insel Ibiza gut gehen: Sommer, Sonne, Party und viele Frauen?

Reality-TV-Star Johannes Haller genießt seine Freiheit auf Ibizia

Nicht nur - der Sommerhaus der Stars Teilnehmer stellt auf Instagram klar, dass Ibiza für ihn viel mehr als nur Party sei. Stattdessen entdeckt der TV-Star aktuell versteckte Plätze, sonnt sich an geheimnisvolle Buchten oder macht eine Safari mit einem Jeep. Von Trennungsschmerz- nichts zu spüren.

Bachelor in Paradise Paar Johannes Haller und Yeliz Koc trennen sich

Johannes Haller wurde 2017 durch den RTL-FormatDie Bachelorettebekannt. 2018 ging es für den 32-Jährigen dann weiter zum RTL-Format „Bachelor in Paradise“. Unter Palmen und beim Meeresrauschen auf Thailand lernte Haller seine damalige Freundin Yeliz Koc kennen. Seitdem sorgte das Ex-Promi-Paar mit ihrer On-Off-Beziehung immer wieder für Schlagzeilen. 2019 sah man das Promipaar noch bei dem Sommerhaus der Stars. Im April 2020 machten dann die beiden Reality-TV-Stars ihre endgültige Trennung bekannt.

Name Johannes Haller
Geboren 14. Januar 1988
Größe 1,81 m
Ex-Partnerin Yeliz Koc

Während Yeliz offensichtlich mit der Trennung zu kämpfen hatte (RTL berichtet), erfüllte Johannes sich endlich seinen großen Traum. Schon immer wollte der 32-jährige Sommerhaus der Stars Teilnehmer, Kapitän auf einem Schiff sein. Das erzählt der Influencer seiner Instagram Community. Seinen Traum setzte der Bachelorette-Star nun in die Realität um und machte sich dieses Jahr selbstständig. Der Sommerhaus der Stars Kandidat wirbt mit Bildern und Videos für das Yacht-Unternehmen „Say Carbon Yachts“.

Sommerhaus Star Johannes Haller feiert Partys mit Taff-Moderatorin Bonnie Strange

Nach seiner Trennung scheint Haller seine Freiheiten größtenteils ohne Frau zu genießen. Vor kurzem zeigte sich der Bachelorette Kandidat jedoch öfter mit Model und Schauspielerin Bonnie Strange (34). Bonnie Strange gehört mit einer Millionen Followern auf Instagram zu einer der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Vielen ist die Moderatorin auch aus der Pro7 Boulevard-Sendung Taff bekannt. (hier die erfolgreichsten Moderatoren)Die Russlandsdeutsche lebt mit ihrer Tochter ebenfalls wie Haller auf Ibiza. Zuletzt feierte der TV-Star mit der 34-Jährigen immer wieder Partys mit dem Model. Ein Verhältnis ist jedoch unwahrscheinlich, da die Taff Moderatorin, sich mit einem anderen Mann an ihrer Seite zeigt.

Johannes Haller verbringt seine Ibiza-Nächte mit einem bekannten Model. (Fotomontage)

TV-Star Johannes Haller entführt Influencerin Pamela Reif auf sein Boot

Nun holt Johannes Haller die nächste Instagram-Schönheit auf sein Boot. Pamela Reif, die erfolgreichste Influencerin Deutschlands sonnte sich im roten Bikini auf keinem anderen Boot, als dem vom Johannes Haller. Der Reality-TV-Star und die Influencerin entdecken geheime Plätze auf der spanischen Insel Formentera. Pamela zeigte sich sichtlich begeistert von dem Trip mit Johannes Haller. Es sei für die beliebte Influencerin ihr entspanntester und gleichzeitig coolster Tag auf ihrer Ibiza Reise gewesen.

Einblicke in Pamela Reifs Privatleben bekommen ihre Fans sonst nur selten zu sehen. Ebenfalls selten zeigt sich die 24-jährige Karlsruherin mit einem Mann an ihrer Seite. Der Einzige, der die Ehre bekommt, ist Bruder Dennis Dieser. Ihr Bruder arbeitet für seine Schwester als Fotograf. Bekannt ist außerdem, dass Pamela Reif 2017 einige Monate mit Profi-Fußballer Robert Bauer (25) liiert war.

Nun schmiegen Pamela Reif und Johannes Haller sogar Zukunftspläne. So möchte die 24-Jährige den 32-Jährigen mitnehmen, um ein Workout mit Haller zu starten. Pam kommentiert „Nur die Harten kommen in den Garten“, worauf der Realitystar nur schmunzelt und ergänzt „und nur die Härteren bekommen die Gärtnerin.“ Wie hart Johannes Haller wirklich ist, darf der gelernte Mechatroniker dann bei Kampf der Realitystars beweisen. Die neue Trash-TV-Sendung läuft ab 22. Juli auf RTL2. (hier alle Infos zu der neuen Reality-TV-Sednung)

Infos über die Autorin

Chiara Kaldenbach, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Chiara Kaldenabch kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Stefan Weißenborn, dpa/ Instagram Johannes Haller

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare