1. extratipp.com
  2. #Stars

Sommerhaus der Stars: Jennifer Lange komplett verändert - sie hat jetzt pinke Haare

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Helena Zacher

Jennifer Lange kennen Trash-TV-Fans vor allem aus den RTL-Sendungen „Der Bachelor“ und „Sommerhaus der Stars“. Doch selbst eingeschweißte Follower hätten die 26-Jährige vor Kurzem fast nicht mehr erkannt.

Barlo, Bocholt - Es waren schockierende Szenen, welche die diesjährige Ausgabe der Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ den TV-Zuschauern Woche für Woche darbot (Alle Infos zur Show). Szenen, in denen sich das einstige „Bachelor“-Traumpaar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) nicht gerade mit Ruhm bekleckerte - und speziell durch unangenehmes Verhalten auffiel (Die ganze Besetzung).

Andrej Mangold und Jennifer Lange posieren, im Hintegrund eine Szene aus dem „Sommerhaus“, in der Mitte ein Blitz (Fotomontage)
Für Andrej Mangold und Jennifer Lange war die Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ eher von nüchternem Erfolg gekrönt (Fotomontage) © Robert Michael/dpa/picture alliance & Stefan Gregorowius/TVNOW & TVNOW

Nach dem Drama um das „Sommerhaus der Stars“ braucht Jennifer Lange aktuell wohl erst einmal Abwechslung. Auf ihre Trennung von Andrej Mangold folgte nun nämlich auch prompt eine Haarveränderung.

Erst der „Sommerhaus der Stars“-Skandal, dann die Trennungs-Qual

Überrascht reagierten Fans vor wenigen Tagen auf die Nachricht, Jennifer Lange und Andrej Mangold hätten sich nach ihrer gemeinsamen Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ getrennt. Schließlich wirkte das Pärchen in der großen Wiedersehensshow noch sehr glücklich miteinander - stellte sich zu zweit der Kritik von Fans und Kollegen. Doch nur kurz danach platzte via Instagram die Bombe. Das einstige „Bachelor“-Traumpaar sei nicht mehr zusammen und ginge von nun an getrennte Wege. Die Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt.

„Sommerhaus der Stars“: Jennifer Lange komplett verändert - sie hat jetzt pinke Haare

Mit diesem großen Umbruch in Privat- und Berufsleben ist es nicht verwunderlich, dass sich Jennifer Lange kürzlich auch nach optischer Veränderung sehnte - wenn auch nur temporär. Kurzum postete die 26-Jährige via Instagram ein Video, in welchem sie mit pinken Haaren zu sehen war. „Na, wie gefällt es euch? Hab‘s mir ein bisschen rosa machen lassen. Eigentlich ganz hübsch oder?“, fragte die „Sommerhaus der Stars“-Darstellerin dabei in die Kamera.

Doch nur wenige Stunden später folgte schließlich die Enthüllung. Mit erneut braunen Haaren filmte sich Jennifer Lange und löste die Situation auf. Der geplante Streich hatte jedoch nur halb geklappt. So gab die ehemalige RTL-Kandidat zu: „Einige von euch hatten schon gecheckt, dass es ein Filter war.“

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare