Nimmt kein Blatt vor den Mund

Sommerhaus der Stars (RTL): Désirée Nick beleidigt Georgina Fleur aufs Übelste vor laufender Kamera

  • Claire Weiss
    vonClaire Weiss
    schließen

Désirée Nick nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Sie spricht aus, was sie denkt - oft auf Kosten anderer. Auch Georgina Fleur ist vor Désirée Nicks Meinung nicht sicher. In ihrer Insta-Story beleidigt „La Nick“ die Rothaarige übelst, während diese daneben steht. 

  • Désirée Nick (63) ist Schauspielerin, Kabarettistin, Autorin und Moderatorin, wurde aber hauptsächlich bekannt durch ihre Teilnahme an Reality-TV-Shows
  • Die Blondine polarisiert mit ihrer spitzen Zunge und fiesen Sprüchen
  • Auch Georgina Fleur (30) ist vor Désirée Nicks ungeschonter Ehrlichkeit nicht sicher

Berlin - Dass TV-Star Désirée Nick (63) beleidigend wird und die ein oder andere abfällige Bemerkung von sich gibt, ist wohl nichts Neues. In der Vergangenheit machte die Blondine immer wieder Schlagzeilen mit ihren verbalen Auseinandersetzungen. Erst im April berichteten wir über „La Nick“, als diese gleich in der ersten Folge von „Promis unter Palmen“ ( Sat. 1) Streit mit Claudia Obert suchte.

Und obwohl die Kabarettistin eher für ihre bissigen Kommentare bekannt ist, wurde sie der Obert gegenüber sogar handgreiflich - das ist selbst für die markante TV-Persönlichkeit etwas Neues. Auch Claudia Obert ist fassunglos.

Beruflich hat Désirée Nick schon einiges ausprobiert: Zunächst war sie klassische Balletttänzerin, später Revuetänzerin in Paris, bevor sie katholische Theologie studierte, um Lehrerin zu werden. Nachdem sie einige Jahre unterrichtet hatte, fand sie zurück auf die Bühne - diesmal als Schauspielerin. Zwischenzeitlich arbeitete sie als Innenausstatterin, nur um dann als Kabarettistin aufzutreten.

NameDésirée Gerda Saskia Pamela Amneris Aida Nick
Geboren30. September 1956 (Alter 63 Jahre), Berlin
Größe1,78 m
KinderOscar Julius Heinrich Ferdinand Nick
Fernsehsendungen Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann
ElternPaul Nick, Ursula Rollwage

Heute ist die spitzzüngige Diva vor allem durch ihre Auftritte in diversen Reality-TV-Shows bekannt. 2004 holte sie sich bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ (RTL) den Titel der allerersten Dschungelqueen (alle bisherigen Gewinner). 2015 zog sie dann in das „Promi Big Brother“-Haus (Sat. 1) und belegte den sechsten Platz. Neben mehreren kleineren Shows war sie zuletzt 2020 in „Promis unter Palmen“ (RTL) zu sehen, wo sie immer wieder für Skandale sorgte.

Désirée Nick 2004 als Dschungelkönigin

Désirée Nick: Auch Georgina Fleur bleibt nicht vor bissigen Kommentaren verschont

Die Legendäre Lästerschwester kann sich ihre fiesen Bemerkungen mal wieder nicht verkneifen. Das Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (30) ist in Berlin in einem Restaurant, als sie sich in ihrer Instagram-Story an ihre Fans wendet. „Schaut mal, wen ich getroffen habe“, spricht sie in die Kamera und zeigt auf die Dame neben sich - keine andere als Désirée Nick.

Ohne Umschweife fängt „La Nick“ direkt an die Rothaarige aufs übelste zu beleidigen: „Es sieht hundsordinär aus, wie sie schon in die Kamera guckt, ne?“. Georgina Fleur wirkt etwas sprachlos, als hätte sie mit dieser Attacke nicht gerechnet. „Warum denn?“, fragt die ehemalige Bachelor-Kandidatin und wirkt dabei etwas hilflos. „Das ist keine feine Dame. Ich finde sie hat sehr vulgär geguckt, der Mund ist so vulgär, auch die ganze Art und wenn ihr das Kleid sehen würdet! Da hängen ja die Brüste raus! Na ja, ich will nichts gesagt haben...“

Désirée Nick beleidigt Georgina Fleur übel in ihrer Insta-Story

Während sie spricht, macht sie auch noch Georgina Fleurs Art zu reden nach, verzieht ihren Mund zu einem „Duckface“. „Okay das lade ich jetzt nicht hoch“, entgegnet die „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin. Die Heidelbergerin ist sonst auch nicht auf den Mund gefallen, wirkt aber leicht sprachlos und überfordert. Trotzdem lädt Georgina Fleur die Videosequenz letztendlich hoch - alles nur für die Medien?

Infos zur Autorin:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare