Finne veröffentlicht Biografie

Sommerhaus der Stars: Hatte Annemarie Eilfeld Affäre mit Samu Haber? „The Voice“-Star packt Jahre später aus

Sommerhaus der Stars (RTL): 2009 wurden Annemarie Eilfeld und Rockstar Samu Haber eine Affäre nachgesagt. Jahre später packt der „The Voice“-Coach nun aus und erzählt, was wirklich lief.

Berlin - Beide verbindet die Musik, beide verbindet das deutsche Fernsehen - doch verbindet beide auch eine gemeinsame Vergangenheit? Gemeint sind Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld (30) und Samu Haber (44). Der ehemaligen DSDS-Sängerin und dem Frontman von der finnischen Rockband „Sunrise Avenue“ wurde 2009 eine Affäre nachgesagt.

Nun hat der „The Voice of Germany“-Coach seine Biografie „Forever Yours“ veröffentlicht. Und natürlich stellt sich die Frage, ob und was wirklich zwischen den beiden Musikern vor über elf Jahren lief. Nun kommt die Wahrheit ans Licht. Denn Samu Haber packte gegenüber RTL.de aus und erzählte, was wirklich dran ist an den Liebesgerüchten zwischen ihm und Annemarie Eilfeld.

Sommerhaus der Stars (RTL): Annemarie Eilfeld und Samu Haber küssten sich vor der Kamera

Sowohl die mittlerweile rausgeworfene „Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin Annemarie Eilfeld, als auch Samu Haber wurden in den 2000ern bekannt. Dem „The Voice“-Coach gelang mit seiner Band 2006 mit „Fairytale Gone Bad“ der große Durchbruch. Seitdem gehört Samu Haber zu den großen Stars in der Musikwelt. 2009 schlug die Stunde von Annemarie Eilfeld. Die Blondine belegte bei DSDS den dritten Platz und war zwischenzeitlich „die wohl am meisten diskutierte Frau im deutschen Fernsehen“.

In dieser Zeit soll ich zwischen Annemarie Eilfeld und Samu Haber gefunkt haben. Und so erzählte der Finne im RTL-Interview: „Wir sind geheiratet und wir haben elf Kinder. Und ein Mammut.“ Nach dem Spaß am Anfang erzählt der Sänger dann jedoch, wie es wirklich war mit der „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin (Sommerhaus der Stars (RTL): Start der Reality-Show 2020, Sendetermine und der Drehort). So gab es sogar eine Kussszene vor der Kamera.

Sommerhaus der Stars (RTL): Samu Haber sollte sich mit Annemarie Eilfeld zeigen

Die Ex-“Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin und der blonde Rocker wurden damals zusammen gesehen, auch ein Kuss beim TV-Musiksender VIVA gab es. Doch dahinter steckte ein Plan der Plattenfirma, wie Samu Haber nun erzählt: „Sie war eine Art neuer, heißer Promi. Und meine Plattenfirma dachte wohl, es wäre eine sehr gute Idee, wenn wir zusammen gesehen werden. Aber es ist nichts passiert.“

Auch der Kuss zwischen der „Sommerhaus der Stars“-Blondine und dem Rocker ging auf das Konto der Plattenfirma, wie Samu Haber versichert. Privat läuft es sowohl bei Annemarie Eilfeld als auch bei Samu Haber sehr gut. Das ehemalige DSDS-Sternchen ist seit drei Jahren mit Tim Sandt zusammen, Samu Haber zeigte erst vor Kurzem seine Verlobte Etel Röhr.

Rubriklistenbild: © dpa - Bildfunk

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare