Nach großen Wiedersehen

Sommerhaus der Stars: Promi packt über Andrej Mangold aus - Story zeigt seinen wahren Charakter

Die Spuckattacke von Kubi Özdemir an Andrej Mangold war einer der Aufreger im „Sommerhaus der Stars“. Nun erzählte Kubi eine Story über den Ex-Bachelor, die dessen wahren Charakter zeigt.

Köln - Die diesjährige Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ (RTL) war voll von Skandalen und Eskapaden. Ganz vorne mit dabei: Andrej Mangold (33). Der Ex-Bachelor fiel vor allem durch seine Manipulationen der anderen Teilnehmer und in Sachen Mobbing auf. Doch für den wohl größten Skandal in der Geschichte der Reality-TV-Show konnte er tatsächlich nicht wirklich was: Bereits in der ersten Folgte spuckte Kubilay Özdemir ihm mitten ins Gesicht. In Andrej Mangold staute sich so viel Wut auf, dass er weinen musste. Damals hatte der RTL-Zuschauer noch Mitleid und Mitgefühl mit dem Ex-Basketballprofi.

Doch die Zeiten auf dem Bauernhof im Westerland änderten sich schnell. Andrej Mangold geriet vor allem beim TV-Publikum in die Schusslinie. Nach dem Aus im „Sommerhaus der Stars“ zogen sich Andrej Mangold und Jennifer Lange aus der Öffentlichkeit zurück - bis zum großen Wiedersehen. Kubi Özdemir entschuldigte sich vor einem Millionenpublikum. Nun packte Kubi über den Ex-Bachelor aus und enthüllte dessen wahren Charakter (Lesen Sie hier: Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten).

Sommerhaus der Stars: Kubis Entschuldigung ließ Andrej Mangold unbeantwortet

Mit viel Spannung war das große Wiedersehen der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer erwartet worden. Wie werden sich die Promipaare verhalten, nachdem sie die TV-Ausstrahlung gesehen haben? Gibt es wieder heftige Diskussionen und Zickereien? Und wie verläuft das Treffen zwischen TV-Star Andrej Mangold und Kubi Özdemir?

Kubilay Özdemir, der Verlobte von Georgina Fleur, spuckt Andrej Mangold ins Gesicht

Der Partner von TV-Zicke Georgina Fleur entschuldigte sich in aller Öffentlichkeit bei Andrej Mangold für diesen Eklat. Dafür erntete der Unternehmer Beifall von den anderen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmern. Andrej Mangold nahm die Entschuldigung zwar an, sah dies hinter den Kulissen ganz anders aus, wie Kubi Özdemir nun in einem Interview mit promiflash.de erzählte.

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold zeigt Kubi Özdemir die kalte Schulter

„Andrej zeigte mir - trotz meiner aufrichtigen Entschuldigung - hinter der Kamera mal wieder seine arrogante Seite“, erzählte Kubi Özdemir nun über das Wiedersehen der Konkurrenten. „Es war sicher eine sehr emotionale Situation für uns alle. Finde ich aber gut, dass Du Dich jetzt entschuldigst“, lautete damals die Reaktion von Andrej Mangold im Studio. Doch hinter den Kulissen zeigte der Ex-Bachelor Kubi dann die kalte Schulter.

Die nicht-öffentliche Reaktion von Andrej Mangold kam für Kubi Özdemir nicht überraschend. So versicherte der Freund von Georgina Fleur, dass es beim Sommerhaus-Wiedersehen auf RTL wie bei einem Abi-Treffen zuging. „Man versteht sich mit denen, die man mochte, auch schnell wieder gut. Bei den anderen geht man auf Abstand.“ Auch zu Andreas Robens ging Kubi auf Abstand, den er nach wie vor „nicht ausstehen kann“.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Arne Dedert/dpa & Instagram/kubilay_oezdemir

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare