1. extratipp.com
  2. #Stars

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold leidet unter der Trennung von Jennifer Lange - er liebt sie noch immer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Nur kurze Zeit nach dem „Sommerhaus der Stars“ traf Andrej Mangold und Jennifer Lange der Sommerhaus-Fluch: Sie trennten sich. Doch der ehemalige Bachelor liebt seine Jenny noch immer und leidet unter der Trennung.

Bonn - Andrej Mangold (33) liegt in der Badewanne und hört Musik von Beyoncé - versucht er sich so etwa von seiner Trennung abzulenken? Erst vor wenigen Wochen gaben Jennifer Lange (27) und der ehemalige Bachelor das Ende ihrer Beziehung bekannt. Und das obwohl schon von Hochzeit und gemeinsamen Kindern sie Rede war. Auch eine Pärchen-Doku auf Mallorca war bereits geplant. Auf Instagram packt der „Sommerhaus der Stars“-Kandidat nun aus und beichtet, wie sehr er unter der Trennung leidet.

Andrej Mangold liegt in der Badewanne und spricht über seine Gefühle zu Jennifer Lange
Andrej Mangold liegt in der Badewanne und spricht über seine Gefühle zu Jennifer Lange. © Instagram/ Andrej Mangold

„Sommerhaus der Stars“-Kandidat Andrej Mangold gesteht: Die Trennung zu verarbeiten fällt ihm schwer

Die Fans scheinen eine einzige brennende Frage an den ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten zu haben: Wie geht es ihm nach der Trennung? Lange Zeit war es in den sozialen Medien still um Andrej Mangold. Doch nun packt er in einem umfassenden Statement aus. „Ich bin gesund, das ist das Allerwichtigste“, scheint der Ex-Basketballer der Frage zunächst auszuweichen. Nur um dann ungewohnte Einblicke in seine Gefühlswelt zu geben. Ihm geht es den Umständen entsprechend. Die Trennung von Jennifer Lange muss er noch verarbeiten.

An Tagen, an denen er viel zu tun hat, viel unterwegs ist, geht es dem TV-Star gut. Doch das ist nicht immer so. „Und dann habe ich natürlich auch Momente, wo ich alleine bin, wo ich viel nachdenke, über die ganze Zeit, was alles passiert ist“, gesteht Andrej Mangold, „Und da hab ich natürlich auch mal meine Momente, wo es mir nicht so gut geht, wo ich auch mal weinen muss“.

„Sommerhaus der Stars“-Kandidat Andrej Mangold liebt seine Ex noch immer

Obwohl die Trennung dem „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten schwer fällt, denkt Andrej Mangold trotzdem gern an die Zeit mit seiner Jennifer zurück. So hält er sich die schönen Momente mit der Bachelor-Gewinnerin vor Augen und erinnert sich an die schönen Dinge, die sie zusammen erlebt haben.

Andrej Mangold gibt zu, dass er Jennifer Lange immer noch liebt
Andrej Mangold liebt seine Jennifer immer noch. © Instagram/ Andrej Mangold

Da fragt ein Fan den 33-Jährigen, ob er Jennifer Lange noch immer Liebe. Und der ehemalige Bachelor findet klare und ehrliche Worte: „Natürlich. Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden verschwindet nicht einfach von heute auf morgen“. Ob es wohl zu einem Liebes-Comeback der beiden „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer kommt? Jennifer Lange zumindest scheint mit ihrem Ex schon abgeschlossen zu haben - sie hat die gemeinsamen Bilder bei Instagram gelöscht.

Auch interessant

Kommentare