1. extratipp.com
  2. #Stars

Söder Tochter Gloria Sophie wird Opfer von Hackern

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Gloria Sophie Burkandt
Gloria Sophie Burkandt wurde Opfer eines Hackerangriffs, wie die Influencerin auf Instagram verriet © Instagram Screenshot: gloriasophieee

Gloria Sophie Burkandt wurde Opfer eines Hackerangriffs. Das verriet die Tochter von Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder selbst bei Instagram.

Nürnberg - Erneute Schlagzeilen um Gloria Sophie Burkandt (22)! Die Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (54) wurde Opfer eines Hackerangriffs. Das verkündete die Influencerin selbst auf ihrem Instagramprofil.

Gloria Sophie sagt Hackern den Kampf an

„Einige Leute haben mich heute um 10 Uhr morgens auf Instagram, meine Kreditkartenaccounts und Bankaccounts gehackt, meinen Account übernommen und versucht zu löschen“, so das 22-jährige Model. Den Grund dafür sieht Gloria Sophie in ihrer kürzlich angekündigten Zusammenarbeit mit Rapper Eno (24).

Seitdem würde sie angefeindet und das Gefühl haben, ein Mädchen zu sein „welches die Menschen verbannen wollen.“ Doch sie mache sich keine Sorgen um sich selbst, sondern „um dieses Jahrhundert in dem wir leben.“ Dennoch gibt sich die Tochter von Markus Söder kämpferisch - die Hacker könnten „sicher sein, dass sie verfolgt werden.“

Auch interessant

Kommentare