Prinz Louis wird 3

So süß! Neues Foto von Prinz Louis an seinem dritten Geburtstag veröffentlicht

Prinz Louis von Cambridge fährt Fahrrad
+
Prinz Louis wird 3 Jahre alt

Royaler Geburtstag! Prinz Louis wird 3 Jahre alt. Zu diesem Anlass veröffentlicht der Palast traditionell ein neues Foto.

London - Endlich wieder freudige Nachrichten aus dem Hause Windsor! Nach dem traurigen Tod von Prinz Philipp (†99) gibt es jetzt wieder Anlass zur Freude im britischen Königshaus, denn Prinz Louis feiert seinen dritten Geburtstag. His Royal Highness Prince Louis Arthur Charles of Cambridge, wie sein vollständiger Titel und Name lauten, wurde am 23. April 2018 geboren und steht an fünfter Stelle der britischen Thronfolge.

Wie es inzwischen schon Tradition ist, veröffentlicht der Palast auf Instagram zur Feier seines Ehrentages ein neues Foto des royalen Nachwuchses. Wie immer wurde dieses von Herzogin Kate (39) höchstpersönlich geschossen. Es zeigt den kleinen Prinzen standesgemäß in kurzen Hosen auf seinem roten Fahrrad. Mit seinem Rucksack bepackt ist Prinz Louis auf dem Weg zu seinem ersten Tag im Kindergarten. Strahlend blickt er Richtung Kamera und lacht dem Zuschauenden entgegen. So süß!

Was sofort auffällt: Prinz Louis ist seinen älteren Geschwistern wie aus dem Gesicht geschnitten! Die Ähnlichkeit zu Prinz George (7) und Prinzessin Charlotte (5) ist nicht zu übersehen.

Herzogin Kate und Prinz William bei der Geburt ihres dritten Kindes, Prinz Louis

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare