1. extratipp.com
  2. #Stars

„So muss Liebe sein“: Fans feiern Liebeserklärung von Manu Reimann an Konny

Erstellt: Aktualisiert:

Konny und Manu Reimann
Manu Reimann macht ihrem „Cowboy“ Konny eine süße Liebeserklärung. (Fotomontage) © Instagram/manuelareimann

Die Reimanns genießen ihr Leben auf Hawaii. Um zu zeigen, wie glücklich sie ist, macht Manu Reimann ihrem Mann Konny auf Instagram eine süße Liebeserklärung. Fans feiern es.

Oahu, Hawaii - Konny und Manu Reimann sowie ihre beiden Kinder Jason und Janina werden seit 2004 von verschiedenen TV-Sendern bei ihrem Auswanderer-Traum in den USA begleitet. Die Zuschauer konnten die Familie bereits durch einige Höhen und Tiefen begleiten. Doch auch wenn sich in den letzten fast 20 Jahren auch bei den Reimanns viel geändert hat und zumindest Konny und Manu Reimann Texas mittlerweile verlassen haben um auf Hawaii zu leben, blieb eines immer gleich: Konny und Manu Reimann gelten als das Auswanderer-Traumpaar schlechthin. Das bewies Manu zuletzt mit einem Post auf Instagram.

Mit Nenas Song: Manu macht ihrem Konny Reimann eine süße Liebeserklärung

Ein Foto zeigt Manu und Konny Reimann von hinten an einem Strand auf der hawaiianischen Insel Oahu stehen. Sie halten ihre Hände. Unter den Beitrag schreibt Manu Reimann den Liedtext von Nenas Hit „Leuchtturm“ auf Englisch und Deutsch. „Ich geh‘ mit dir wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt, am Meer, am Strand wo Sonne scheint, will ich mit dir alleine sein, komm geh‘ mit mir den Leuchtturm rauf“ zitiert Manu Reimann den Song und schreibt nach einigen weiteren Songtextzeilen weiter: „Eins meiner Lieblingslieder als Teenie … und nun habe ich mit meinem Cowboy einen Leuchtturm in Texas gebaut und steh mit ihm in Hawai’i am Strand am Meer.“ Den Post versieht sie mit den Hashtags #ilovemylife #happy #hawaii #mycowboy #happycouple.

Die Fans von Manu und Konny Reimann feiern die süße Liebeserklärung. „So muss Liebe sein“, „Auch eins meiner Lieblingslieder und total passend für zwei Seelenverwandte wie euch“ oder „Es ist so schön, euch so zu sehen. Ihr habt euch gesucht und gefunden und passt wie der Topf zum Deckel“ kommentieren die Reimann-Fans. In zwei Jahren feiern Konny und Manu Reimann ihren 20. Hochzeitstag - Fans sollten schon mal die Taschentücher bereithalten.

Auch interessant

Kommentare