1. extratipp.com
  2. #Stars

„So herrlich normal“: Daniela Katzenberger zeigt sich mit zerknautschtem Gesicht am Morgen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„So herrlich normal“: Daniela Katzenberger zeigt sich mit zerknautschtem Gesicht am Morgen
„So herrlich normal“: Daniela Katzenberger zeigt sich mit zerknautschtem Gesicht am Morgen © Screenshot/Instagram

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram mit zerknautschtem Gesicht am Morgen - während ihre Fans das Selfie feiern, scheint ihr Smartphone mit dem Bild mächtig zu kämpfen zu haben.

Mallorca - Auf Instagram tummeln sich bearbeitete Fotos, Bilder mit Filtern oder in der perfekten Pose. Doch Daniela Katzenberger (34) lässt sich davon nicht verunsichern und zeigt sich auf der Social Media Plattform immer wieder so real wie möglich. Egal ob ungeschminkt, oder direkt nach dem Aufstehen - die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ist schon lange dafür bekannt, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen und damit kommt sie bei ihren Fans extrem gut an. Auch ihr neuster Instagram-Beitrag begeistert derzeit das Netz.

Daniela Katzenberger teilt Selfie am Morgen - Face ID ihres Smartphones erkennt sie nicht

Bei Danielas neusten Bild erhält der Spruch „Woke Up Like This“ eine ganz neue Bedeutung - statt wie viele eine morgendliches Selfie zu veröffentlichen, auf dem sie perfekt daherkommen, zeigt sich der TV-Star mit zerknautschtem Gesicht und ungemachtem Haar. Von diesem Anblick scheint die Gesichtserkennung ihres Smartphones aber sichtlich irritiert zu sein. Denn die Frau von Schlagerstar Lucas Cordalis wird einfach nicht erkannt und kann somit ihr Handy nicht entsperren. „Wie pingelig ist bitte mein Handy?“, kommentiert sie unter dem Beitrag den Vorfall.

Lesen Sie hier: Sophias Geburtstag: Fans feiern Daniela Katzenberger für Nackedei-Bild

Während ihre Kamera mit der Aufnahme zu kämpfen hat, wird sie im Netz für solch ein ehrliches Selfie extrem gefeiert. „Endlich mal jemand, der dem Schönheitswahn entgegenwirkt sehr sympathisch! Respekt“, kommentiert eine Nutzerin. „Hab sie gar nicht erkannt, bin beruhigt das andere morgens direkt nach dem wach auch nicht besser aussehen als ich, manchmal denke ich, mein Gott, wie kann man nur so aussehen und wie gut, dass mich niemand sieht“, meint eine andere.

Denn dass sich Daniela Katzenberger (alle Infos zum TV-Star) nicht immer ganz so ernst nimmt, trifft vollkommen den Geschmack ihrer Fans. „Ich mag die Katze... so herrlich normal“, bringt es eine Followerin auf den Punkt.

Auch interessant

Kommentare