1. extratipp.com
  2. Stars

„Ich bin sehr, sehr glücklich“: Sky du Mont zeigt erstmals seine neue Freundin

Erstellt:

Kommentare

Sky du Mont, daneben er mit seiner Freundin, darunter die Worte „when you know, you know“
Sky du Mont zeigt seine neue Freundin im Netz © Imago & Instagram/Sky du Mont

Manche wissen einfach sofort, wenn der oder die Richtige vor einem steht. So auch Sky du Mont! Der Schauspieler ist frisch verliebt und zeigt seine neue Freundin jetzt erstmals auf Social Media. 

Sky du Mont hat seine neue Liebe offiziell gemacht! In einer Instagram-Story teilte der Schauspieler jetzt ein Bild von seiner neuen Freundin.

Der 74-Jährige hat nach der Trennung von Ex-Frau Mirja im Jahr 2016 wieder eine Frau an seiner Seite. Auf Instagram postet er ein jetzt ein Foto mit einem Spruch der zeigt, wie glücklich der Schauspieler ist. Zu dem Selfie, auf dem Sky du Mont und eine attraktive Brünette glücklich in die Kamera strahlen, schreibt der Schauspieler: „When you know you know (Wenn du es weißt, dann weißt du es einfach)“. Mittlerweile ist das Foto aus der Instagram-Story des „Schuh des Manitu”-Stars verschwunden.

„Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich“, bestätigte Sky du Mont seine neue Beziehung in einem Gespräch mit „Bild“. Seit etwa zwei Monaten sind die beiden unzertrennlich. Laut „Bild” sei es „Liebe auf den zweiten Blick“ gewesen. Seine neue Freundin „tut ihm gut“, heißt es weiter. Doch wer ist die glückliche Frau an seiner Seite?

Das ist die neue Freundin von Sky du Mont

Die neue Freundin von Sky du Mont heißt Alexandra, ist 52 Jahre alt, Mutter eines Sohnes und wohnt in England; von Beruf ist sie Autorin. Die beiden Turteltauben verbrachten sogar Silvester bei Alexandra in London!

Der Schauspieler war zuvor viermal verheiratet. In 2016 trennte er sich von seiner vierten Ehefrau, Mirja du Mont, nach 16 Jahren Ehe. Die beiden sind Eltern von zwei gemeinsamen Kindern, einer Tochter, die 2001 zur Welt kam, und einem Sohn, der 2006 geboren wurde. Aus einer vorangegangenen Ehe, mit der französischen Schauspielerin Diane Stolojan, hat der 74-Jährige einen weiteren Sohn.

Laut „Bild” seien auch seine Ex-Frau Mirja und seine Kinder sehr glücklich über Skys neue Beziehung.

Auch interessant

Kommentare