1. extratipp.com
  2. Stars

„Wir sind nicht zusammen“: Georgina Fleur spricht nach Weihnachten mit Kubi Klartext

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Georgina stellt klar: Sie und Kubi sind nicht zusammen
Georgina stellt klar: Sie und Kubi sind nicht zusammen © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir verbrachten die Weihnachtstage gemeinsam mit ihrer Tochter in Dubai. Bei etlichen Fans kam deshalb die Farge auf, ob die beiden wieder ein Paar sind. Daraufhin machte der Rotschopf ihren Fans eine klare Ansage.

Dubai - Seitdem Georgina Fleur und Kubilay Özdemir gemeinsam die Weihnachtstage verbrachten, brennt den Fans der beiden eine Frage unter den Nägeln: Sind die TV-Stars etwa wieder zusammen? Auf Instagram sprach der Rotschopf nun Klartext.

Die On-Off-Beziehung von Georgina und Kubi wurde immer wieder zum Gesprächsstoff. Denn auf ein kurzes Hoch folgte ein bitterböses Tief, bei dem sich die beiden öffentlich beschimpften, an die Gurgel gingen und auch vor heftigen Vorwürfen nicht zurückschreckten. Doch mit der Geburt ihrer Tochter wurde es schlagartig ruhiger und die beiden schienen sich vorerst aus dem Weg zu gehen. Doch Weihnachten kam es dann zur großen Überraschung. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Georgina Fleur stellt klar: Sie und Kubilay Özdemir sind nicht zusammen

Die ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer verbrachten die Weihnachtstage gemeinsam in Dubai - ganz zum Unverständnis etlicher Fans. Innerhalb einer Fragerunde hakten sie deshalb bei Georgina Fleur nach. „Bist du mit dem Papa deiner Tochter zusammen?“, erkundigt sich ein Fan bei der 31-Jährigen. „Nein. Wir sind nicht zusammen, ich mag aber auch nicht viel dazu sagen. Wichtig ist - unsere Tochter!“, stellt der Rotschopf daraufhin klar.

Auch in Kubilays Instagram-Story wird klar: Die beiden TV-Stars sind alles andere, als wieder zusammen. Dabei scheint es ganz so, als hätte es zwischen ihnen erneut eine hitzige Auseinandersetzung gegeben. „Weshalb macht Sie das?!“, kommentiert Kubi ein Bild, auf dem sein Impfausweis in Fetzen gerissen auf dem Boden, neben zwei kaputten Handys liegt.

Kubi teilt ein Bild von zerrissenem Impfausweis und kaputtem Handy
Kubi teilt ein Bild von zerrissenem Impfausweis und kaputtem Handy © Screenshot/Instagram/kubilay_oezdemir

Dabei lässt er zwar offen, wen genau er mit „sie“ meint, da er sich aber zu der Zeit in Dubai befand, scheinen die Indizien für sich zu sprechen... Ob das Kriegsbeil zwischen den beiden jemals begraben wird? Wir sind gespannt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare