1. extratipp.com
  2. #Stars

Schon seit Monaten: Simone Thomalla (56) und Silvio Heinevetter (36) getrennt

Erstellt: Aktualisiert:

Silvio Heinevetter (Torwart Füchse) mit Lebensgefährtin Simone Thomalla (Schauspielerin) auf der Tribüne 1. FC Union Ber
Schon seit Monaten: Simone Thomalla und Silvio Heinevetter getrennt © Bernd König via www.imago-images.de

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter haben sich voneinander getrennt. War sie einfach zu alt für den Profi-Handballer?

Berlin – Simone Thomalla (56) ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands und unter anderem durch ihre Rolle der Detektivin Eva Saalfeld in der TV-Serie „Tatort“ bekannt.

Die Darstellerin war seit dem Jahr 2019 mit dem Sportler Silvio Heinevetter (36) zusammen und das ehemalige Paar trotzte einem Altersunterschied von 20 Jahren. Die beiden hatten sich immer wieder glücklich zusammen auf dem roten Teppich gezeigt und hatten ihren Fans zudem Einblicke in ihr Privatleben gewährt.

Die ursprünglich aus Leipzig stammende Prominente und der Handballer hatten über den Sommer hinweg noch versucht, ihrer Liebe eine Chance zu geben. Dies scheint nicht geklappt zu haben, da die Prominente nun in einem Interview mit „Bild“ bekanntgab, dass die beiden seit ein paar Monaten getrennte Wege gehen würden.

Simone Thomalla erklärte: „Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt“. Das ehemalige Paar soll im Guten auseinandergegangen sein und wird weiterhin als Freunde miteinander verbunden bleiben. „Wir bleiben als Freunde verbunden“, so Thomalla weiter. 

Auch Simones Tochter gab vor kurzem ihre Trennung von ihrem Ex-Partner bekannt  

Auch die Tochter von Simone Thomalla (56), Sophia Thomalla (31), gab im Juni ihre Trennung von ihrem Ex-Partner Loris Karius (28) bekannt. Das ehemalige Paar habe sich auseinandergelebt und Sophia enthüllte gegenüber der „Bild“: „Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte“. Der Torwart Loris ist bereits mit einer anderen Frau im Urlaub gesichtet worden und auch die Tochter von Simone Thomalla scheint kein Problem damit zu haben, dass sich ihr Ex-Partner bereits wieder mit einer neuen Frau trifft. 

Auch interessant

Kommentare