1. extratipp.com
  2. Stars

„Sieht endlich glücklich aus“: Fans freuen sich für Georgina Fleur nach Geburt ihrer Tochter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Georgina stillt ihr Baby, daneben sitzt sie in einem Café nebem dem Kinderwagen
Georgina Fleur teilt auf Instagram Einblick in ihr Leben als Mama. © Instagram/Georgina Fleur

In der Vergangenheit macht Georgina Fleur immer wieder mit Alkohol-Exzessen, körperlichen Auseinandersetzungen und vor allem mit ihrer On-Off-Beziehung mit Kubilay Özdemir Schlagzeilen. Doch seit der Geburt ihrer Tochter hat sich das Leben des TV-Stars um 180 Grad gewendet.

Dubai - Immer wieder schwor Georgina Fleur (31) ihren Ex Kubilay Özdemir aus ihrem Leben zu streichen. Öffentlich zankten sich die beiden. Von häuslicher Gewalt und Körperverletzung war die Rede. Trotzdem versöhnten sie sich immer wieder. Doch für ihre Tochter scheint Georgina Fleur ihr Leben nun umzukrempeln. Auf Instagram teilt sie intime Einblicke in ihren Alltag als frisch gebackene Mama. Und Fans finden: Die Rothaarige sah noch nie so glücklich aus.

Georgina Fleur kann von ihrer Tochter nicht genug kriegen

Vor etwa sechs Wochen erblickte Georgina Fleurs Tochter das Licht der Welt. Den Namen der Kleinen gibt die 31-Jährige nicht bekannt. Und auch über den Vater verliert die Influencerin kein Wort. Doch in ihrer Mutterschaftrolle scheint Georgina Fleur völlig aufzublühen. „Ich bin überglücklich und erfüllt mit meinem Baby“, schwärmte Georgina schon wenige Tage nach der Geburt auf Instagram. Ganz allein erzieht sie ihr kleines Mädchen.

Dabei verzichtet sie sogar auf eine Nanny oder Hebamme. Ob sie keine Hilfe braucht? „Nein, will ich auch nicht. Ich kann keine 30 Minuten ohne die Kleine sein“, so Georgina Fleur bei einer Fragerunde auf Instagram. Das Wichtigste sei, Ruhe zu bewahren. Vor der Geburt habe sie sich wegen vieler Dinge unnötig verrückt gemacht. „Auch die Nächte hab ich mir schlimmer vorgestellt“, erzählt Georgina. Doch zumindest, wenn es um den Haushalt geht, genießt die Neu-Mama den Service, der ihr in Dubai geboten wird.

Fans freuen sich für Georgina Fleur

Auch an ihren Fans geht Georgina Fleurs neu gefundenes Glück nicht vorbei. „Sie sieht endlich glücklich aus“, schwärmt ein Facebook-Nutzer. Und auch ein weiterer Fan findet: „Ein Kind kann vieles verändern. Bei ihr zum Positiven. Eine gute Entscheidung von dir. Du siehst so glücklich aus, seit der Geburt deiner kleinen Tochter.“

Kommentare unter einem Facebook-Post
Fans sind begeistert von Georgina Fleurs neuer Gelassenheit. © Facebook

„Das Baby scheint sie echt zum positiven verändert haben. Respekt dafür und hoffentlich bleibt es auch so“, kommentiert jemand im Netz. Während schreibt: „Wie sehr ein so kleines Wesen einen Menschen zum Besseren verändern kann. Ich konnte sie nicht ausstehen aber sie sieht jetzt natürlich und glücklich an. Ich denke, sie hat jetzt endlich den richtigen Sinn fürs Leben und ist angekommen.“

Auch interessant

Kommentare