1. extratipp.com
  2. Stars

„Sieht echt nicht gut aus“: Melanie Müller macht Werbung mit Glatze und kleiner Tochter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Melanie Müller posiert mit ihrem Kind vor dem Dresdner Elbepark, daneben Instagram-Kommentare (Fotomontage)
Glücklich strahlt Melanie Müller mit ihrer Tochter in die Kamera – doch ihre Fans üben harte Kritik (Fotomontage) © Screenshots/Instagram/Melanie Müller

TV-Sternchen Melanie Müller steht zu ihrer Glatze – doch vielen Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht. Unter einem Foto, das sie an der Seite ihrer kleinen Tochter zeigt, erntet die 33-Jährige fiese Kommentare.

Dresden - Bei „Promi Big Brother“ sorgte Melanie Müller (33) im August für viel Aufsehen, als sie sich gemeinsam mit anderen Teilnehmern eine Glatze rasieren ließ. An den gewagten, aber pflegeleichten Look hat sich die Dschungelkönigin von 2014 inzwischen gewöhnt – und ist der Frisur weiterhin treu. Ihren Fans gefällt der kahl geschorene Kopf allerdings überhaupt nicht, wie sie der 33-Jährigen unter einem Instagram-Beitrag unmissverständlich mitteilen.

Melanie Müller steht zu ihrer Glatze – doch Fans üben Kritik: „Bitte Haare wieder wachsen lassen“

Strahlend posiert Melanie Müller gemeinsam mit ihrer Tochter vor dem Dresdner Einkaufszentrum Elbepark, wirbt dort für große Rabattaktion. Die Kleine kommt ganz nach ihrer Mutter, fällt sie doch mit ihrem hellblonden Haar sofort auf. Ihre Mama hat sich allerdings von ihrer Mähne getrennt – und erntet deshalb nun haufenweise fiese Kommentare: „Ich will ja nichts sagen, aber es sieht echt nicht gut aus“, urteilt ein Fan. Der harschen Style-Kritik schließen sich Dutzende an: „Bitte die Haare wieder wachsen lassen“, fordert eine Nutzerin.

Auch die Tatsache, dass sich Melanie Müller in den sozialen Netzwerken mit ihrer Tochter zeigt, stößt auf Missmut unter ihren Followern: „Mein Gott. Warum muss man mit einer Glatze, die ihr nicht steht, noch das Kind in die Öffentlichkeit zerren?“, möchte ein Instagram-Nutzer wissen. Die 33-jährige Reality-TV-Darstellerin ist allerdings bekannt für ihr unerschütterliches Selbstbewusstsein – und wird ihren Glatzen-Look wohl so lange rocken, wie es ihr gefällt. Richtig so!

Auch interessant

Kommentare