Mit der Würdig

Sidos Ex Charlotte Würdig: Nach Trennung jetzt Casual-Dating und One-Night-Stands?

Fotomontage: Charlotte Würdig und Ex-Mann Rapper Sido-Paul Würdig
+
Charlotte Würdig sucht nach der Trennung von Rapper Sido nichts festes (Fotomontage)
  • Stella Rüggeberg
    vonStella Rüggeberg
    schließen

Nach der Trennung von Sido sucht Charlotte Würdig auf Dating-Apps für Reiche die Liebe. In ihrem Podcast erzählt sie ihren Fans wie ihr Dating-Leben momentan aussieht.

Berlin - Seit ihrer Trennung von Star-Rapper Sido (40) im März 2020, ist Charlotte Würdig (42) solo unterwegs. Doch einsam fühlt sie sich definitiv nicht. Eine Dating-App hilft ihr dabei ständig neue Männer kennenzulernen. „Raya“ ist eine Dating-Plattform für Prominente und Reiche und eine optimale Möglichkeit für Charlotte Würdig interessante Männer zu daten.

In ihrem Podcast „Mit der Würdig“ erzählt sie ihren Zuhörer:innen alles über ihr aktuelles Dating-Leben: „Ich habe durchaus auch sehr, sehr gute verbale Nächte, wo man stundenlang spricht, redet, philosophiert und nachdenkt“, erklärt die 42-Jährige im Podcast. „Danach geht es ganz gut weiter.“ Doch momentan ist Charlotte nicht auf der Suche nach einer längeren Beziehung: „Ich suche etwas, was Spaß macht. Und solange es Spaß macht, finde ich das toll.“

Charlotte Würdig: One-Night-Stands sind nicht ihr Ding

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Star-Geschichten als Erster lesen

Ihre Dating-Art beschreibt sie als ganz unkompliziert und „casual“, der Typ für One-Night-Stands sei sie nämlich nicht: „Ich mag das nicht so gerne, weil ich mich danach nicht so gut fühle“. Das erste Treffen vereinbart sie ziemlich schnell doch über Nacht bleibt sie meist nie: „Ich bleibe in 99 Prozent der Fälle nicht über Nacht“. Den Morgen danach gibt sie sich meist nie, denn sie muss den Vorabend immer erst sacken lassen: „Ich muss mich dann erstmal sammeln“, so die 42-Jährige.

Charlotte Würdig: im Podcast spricht sie Klartext

Für Charlotte würdig ist Sex beim ersten Date definitiv kein No-Go, denn für sie gibt es viele intimere Details als Sex verrät sie im Podcast: „Sex macht Spaß. Sex ist super. Sex ist super spannend. Wenn man auch die richtigen Vorkehrungen trifft, kann man es umso mehr genießen“. Charlotte findet das manchmal auch gar nicht schlecht. Es könnte nämlich auch ganz anders kommen: „Stell dir mal vor, ich treffe mich mit dem, sechs oder siebenmal, dann schlafen wir miteinander – und dann ist es die reinste Katastrophe. Was mache ich denn dann?“

Bei dem TV-Star scheint es aktuell also ziemlich gut zu laufen. Zwar liegt ihr letztes Date jetzt schon drei Wochen zurück, aber die beiden wollen sich wiedersehen. Wer genau Charlotte Würdigs Date-Partner ist, verrät sie allerdings nicht.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare