1. extratipp.com
  2. Stars

Shiloh Jolie-Pitt bald Supermodel? - Die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt soll jetzt als Model durchstarten

Erstellt:

Kommentare

Shiloh Jolie-Pitt
Startet Shiloh Jolie-Pitt jetzt als Model durch? © xS.xVasx/xFuturexImage & xMarioxCartellix

Shiloh Jolie-Pitt soll sich für eine Karriere auf dem Laufsteg interessieren. Für die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt ist das Rampenlicht nichts Neues. 

Los Angeles – Shiloh Jolie-Pitt (15) soll sich für eine Karriere auf dem Laufsteg interessieren und könnte schon bald als Model durchstarten. Die Tochter von Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (46) und deren Ex-Partner Brad Pitt (57) soll sich nicht wie ihre Eltern für eine Karriere als Schauspielerin begeistern, sondern scheint Model werden zu wollen.

Auch Leni Klum (17), die Tochter von Supermodel Heidi Klum (48), schaffte es, ihre Modelkarriere im Alter von 16 Jahren zu starten und präsentierte bereits die Designs von zahlreichen namhaften Modesignern. Ein Insider enthüllte nun gegenüber Life & Style, dass Shiloh einige Angebote für Jobs als Model bekam. Brad Pitts Tochter, die von ihrer Mutter als ein „kluges Köpchen“ bezeichnet wurde, wird bei ihren Entscheidungen von der „Maleficent“-Schauspielerin unterstützt werden.

Für die Tochter des Hollywood-Stars ist das Rampenlicht nichts Neues

Für Shiloh Jolie-Pitt ist das Leben im Rampenlicht nichts Neues, da sie ihre berühmte Mutter zuvor auf der Filmpremiere von „Eternals“ in London begleitete. Die Tochter der Hollywood-Stars trat vor kurzem neben der Darstellerin und ihren Geschwistern auf dem roten Teppich des Events auf. Dabei trug sie wie ihre Schwester Zahara (16) ein Kleid von Mama Angelina. Da Shiloh-Jolie Pitt an das Rampenlicht gewohnt ist, ist es gut vorstellbar, dass sie schon bald ein aufgehender Stern am Modehimmel sein könnte. Es bleibt also abzuwarten, ob sie zukünftig auf den Laufstegen der Welt zu bewundern sein wird.

Auch interessant

Kommentare