1. extratipp.com
  2. Stars

Endlich! „Sex/Life“-Macher kündigen eine zweite Staffel an

Erstellt:

Kommentare

Die beiden Hauptdarsteller von Sex/Life
In Sex/Life geht es heiß her. © Instagram/Sex/Life

Die Macher der beliebten Show „Sex/Life“ kündigen eine zweite Staffel an. Die Zuschauer der Sendung sind begeistert über die anstehenden Episoden. 

Kanada – Die erfolgreiche Netflix-Serie „Sex/Life“ flimmert seit diesem Sommer über die Bildschirme der Zuschauer. Sie begeisterte die Fans mit der superheißen Story rund um die Hausfrau und Mutter Billie (Sarah Shahi), deren Ehe sie sexuell nicht mehr erfüllt und die sich deshalb in alte, wildere Zeiten zurückversetzt.

Am Ende muss sich die Familienmutter zwischen ihrem Ehemann (Mike Vogel) und ihrem damaligen Lover (Adam Demos) entscheiden. Die am Ende der ersten Staffel gefällte Entscheidung von Billie könnte jedoch nicht endgültig sein, da die Macher der beliebten Show nun eine zweite Staffel der Erotikserie ankündigten.

Dies bestätigten die Entwickler der Netflix-Sendung über den offiziellen Instagram-Account der Show. In der Ankündigung ist zu lesen: „67 Millionen Haushalte haben zugesehen... Seid ihr bereit für mehr? ‚Sex/Life‘ kehrt für eine zweite Staffel zurück“. Die Zuschauer der Serie scheinen zudem nicht mehr lange auf die neuen Folgen warten zu müssen, da es weiter hieß: „Schon bald ist es so weit.“ Die Fans der Serie werden es kaum erwarten können, sich die neuen Episoden der superheißen Netflix-Show anzuschauen. 

Die Fans freuen sich riesig über die neuen Folgen der Erotikserie

Die Fans der Erotikserie gaben in den Kommentaren über die Neuigkeiten der zweiten Staffel der Show begeistert bekannt, dass sie sich bereits riesig über die neuen Episoden der Serie freuen würden. So freute sich beispielsweise eine der Followerinnen des offiziellen Instagram-Accounts der Serie: „Oh mein Gott, beste Nachricht des Tages!“. Wobei ein weiterer Fan der Netflix-Sendung voraussagte, dass er alle Folgen der neuen Staffel sicherlich in einem Rutsch durchgucken würde. „Völlig klar: Ich werde die neue Staffel in einem Rutsch durchgucken“, schwärmte der User. 

Auch interessant

Kommentare