1. extratipp.com
  2. Stars

Senna Gammour zeigt ganz offen ihre Dehungsstreifen im Bikini - Fans begeistert

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Senna Gammour im Bikini und bei der 1LIVE Krone
Senna Gammour begeistert ihre Fans mit ehrlichem Post © Senna Gammour Instagram & IMAGO / Eventpress

Senna Gammour postet ein ehrliches Bild bei Instagram und weist ihre Fans auf ihre Dehnungsstreifen hin. Ihre Follower lieben es.

Senna Gammour (41) begeistert ihre Fans immer wieder mit tollen Bildern auf Instagram. Oft zeigt sie ihren Körper in heißen Bikinis. Nun feiern ihre Follower sie aber für einen super ehrlichen Beitrag. Zwar zeigt sich die ehemalige Monrose-Sängerin wieder im Bikini, doch macht sie dort auf ihre Dehnungsstreifen aufmerksam.

Fans feiern Senna Gammours Ehrlichkeit und Dehnungsstreifen-Post

Die hübsche Sängerin hat für ihre Dehnungsstreifen einen viel schöneren Namen gefunden: „Tigermarks“. Unter dem Bild fragt sie ihre Follower, ob sie auch solche Tigermarks haben. Die Fans zeigen sich begeistert: „Klar habe ich auch und es ist so kann es net ändern sie gehören zu mir(uns)“, lautet ein Kommentar. Eine weitere Followerin schreibt: „So wunderschön! bist so eine große Inspiration für mich“.

Kommentare von Instagram-Post
Senna Gammours Fans stehen zu ihren Dehnungsstreifen © Instagram

Andere nutzen die Chance, um ein wenig über sich selbst zu lachen: „Ne, nur Cellulite Dellen“, kommentiert ein Fan. Ein weiterer schreibt: „Die Frage ist eher wer hat sowas schon nicht. total normaloooo“.

In den Kommentaren sieht man, dass ihr Follower zu ihren Dehnungsstreifen stehen und auch Sennas Tigermarks lieben. Schließlich sind Dehnungsstreifen, Cellulite und andere ‚Imperfektionen‘ total normal. Auch Stars wie Daniela Katzenbergen stehen zu ihrer Cellulite und kann ihre Fans immer wieder mit solchen ehrlichen Postings beeindrucken.

Auch interessant

Kommentare