Ehe-Krise?

Michael Wendler: Hat seine Frau Laura Müller ihn verlassen?

Michael Wendler schaut entsetzt in die Kamera - im Hintergrund ist er gemeinsam mit Laura Müller zu sehen (Fotomontage)
+
Michael Wendler: Hat seine Frau Laura Müller ihn verlassen? (Fotomontage)
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

Sind Michael Wendler und Laura Wendler tatsächlich kein Paar mehr? Ein Insider spricht Klartext.

Cape Coral, Florida - Das Drama um Michael Wendler (48) nimmt kein Abbruch. Während er sich kürzlich auf der Social-Media-Plattform Telegram mit einem Video zurückmeldete, fehlt von seiner Frau Laura Müller (20) noch immer jede Spur. Nahm sie ihre Fans sonst täglich auf Instagram mit, ist ihr letzter Post schon fast drei Monate her. Sind sie und der Ex-DSDS-Juror etwa gar nicht mehr zusammen?

Michael Wendler und Laura Müller getrennt? Oliver Pocher hat einen Verdacht

Mit seinen kuriosen Verschwörungstheorien verlor der Schlagerstar nicht nur seinen Jury-Platz in der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, sondern auch jegliche Werbedeals. Firmen distanzierten sich von ihm, wichtige Einnahmen fielen weg und Michael Wendler soll laut seines ehemaligen Managers, keinen einzigen Cent mehr verdienen. Sein Schuldenberg wächst seitdem täglich. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, scheint es nun ganz so, als wäre ihm seine Frau, Influencerin Laura Müller davon gelaufen. (Lesen Sie hier: Schlager: Michael Wendler verkauft seine Yacht - Doch größere Geldprobleme?).

Ist Laura Müller nicht mehr in Florida?

Während sich etliche Menschen von Michael Wendler aufgrund seiner heftigen Verschwörungstheorien und ekeligem KZ-Vergleich distanzierten, stärkte eine ihm weiterhin den Rücken: Frau Laura Müller. Die 20-Jährige flüchtete kurzerhand mit ihm in die USA und betonte dabei auch öffentlich, trotz des Skandals um ihren Mann weiter zu ihm zu stehen. Während bei ihm alle Deals platzten, scheffelte Laura weiterhin Geld mit Werbedeals und machte auf Instagram fleißig Werbung. Quasselte die Influencerin sonst täglich in die Kamera, bewegt sich seit etlichen Monaten gar nichts mehr auf ihrem Account (alle Infos zu Michael Wendler und Laura Müller).

Jetzt den Telegram-Channel von extratipp.com abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.

Michael Wendler: Insider dementiert die Gerüchte

Die Stille beunruhigt seit Wochen nicht nur die Fans von Laura, sondern scheint auch TV-Star Oliver Pocher (43) zu beschäftigen. Dieser hat für die Stille jedoch gleich einen Verdacht. „Entweder haben die sich verkrümelt und denen geht es richtig gut – oder Haus weg, Motorrad weg, alles weg. Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen“, so Pocher auf Instagram. Hat Michael Wendler nun etwa auch noch das Wichtigste in seinem Leben verloren?

Informationen der Bild-Zeitung widerlegen allerdings den Verdacht des Comedians. So soll laut eines Bekannten an den Trennungsgerüchten nichts dran sein. „Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern“, so der Insider gegenüber Bild. Wir sind gespannt, wann sich Laura wieder zurückmeldet und zu den Gerüchten Stellung bezieht.

Lesen Sie auch: Prozess um Michael Wendler: Überraschende Aktion vom Anwalt – jetzt spricht die Gegenseite, wie ruhr24.de berichtet.

*ruhr24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare