1. extratipp.com
  2. Stars

„Wie Zwillinge“: Eric Sindermann wird Trauzeuge von „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Eric Sindermann posiert mit „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo und dessen Verlobter (Fotomontage)
„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo ist vom Markt – und darf sich zudem über einen prominenten Trauzeugen freuen: Eric Sindermann wird ihm an seinem großen Tag zur Seite stehen (Fotomontage) © Screenshots/Instagram/Eric Sindermann

Große Neuigkeiten für „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo: Der 31-jährige TV-Liebling hat mit seiner Annika nicht nur das große Los gezogen und wird ihr bald das Ja-Wort geben, sondern darf sich nun auch über einen prominenten Trauzeugen freuen. Eric Sindermann wird ihm am Hochzeitstag zur Seite stehen.

Berlin - Vier lange Jahre suchte Ingo (31) bei „Schwiegertochter gesucht“ gemeinsam mit Vater Lutz und Mutter Stups nach der perfekten Partnerin fürs Leben. Zwar hat der 31-Jährige inzwischen mit seinen Eltern gebrochen, dafür aber seine Traumfrau gefunden: Seit drei Jahren schwebt er mit seiner Annika (32) auf Wolke sieben. Die beiden sind inzwischen verlobt.

An seinem großen Tag darf Ingo nun auf prominente Unterstützung zählen: Wie Eric Sindermann (33) selbst stolz bei Instagram verkündete, wird er dem TV-Charmeur bei dessen Hochzeit als Trauzeuge beistehen. Dabei kennen sich die beiden noch gar nicht lange. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Eric Sindermann wird Trauzeuge von „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo – „Wie Zwillinge“

„Danke, dass ich dein Trauzeuge sein darf“, schrieb „Promi Big Brother“-Star Eric Sindermann überglücklich unter ein Foto, welches ihn mit seinem neuen Buddy Ingo in der Sauna zeigt. Beim „Schwiegertochter gesucht“-Liebling läuten demnächst die Hochzeitsglocken – und sein berühmter Kumpel wird mit dabei sein! Kennengelernt haben sich die beiden „durch Zufall“, allerdings habe man sich „von Anfang an gleich super verstanden“, wie der ehemalige Handballer in seinem Post verriet.

In einem Bild.de-Interview ging der 33-Jährige tiefer ins Detail über die ungewöhnliche Freundschaft: „Ich habe ihn gefragt, ob er nicht Lust hätte, bei meinem neuen Rap-Song mitzumachen. Bei unserem ersten Treffen hat die Chemie direkt gestimmt und ich bin mir sicher, dass das nur gut werden kann. Ingo ist genau die richtige Person dafür. Er ist eine gelungene Abwechslung zu den anderen Promis aus der Szene.“

Instagram-Kommentare dazu, dass Eric Sindermann der Trauzeuge von „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo wird
Dass Eric Sindermann bald als Trauzeuge von „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo ran darf, kam bei seinen Followern gut an – manche Kommentare zielten allerdings klar unter die Gürtellinie © Screenshots/Instagram/Eric Sindermann

Die beiden Reality-TV-Berühmtheiten kamen offenbar so gut miteinander aus, dass Ingo schnell den Entschluss fasste, Eric Sindermann zu seinem Trauzeugen zu machen. Auch im Netz kam diese Nachricht größtenteils gut an: „Du machst es bei ihm, er macht es bei dir“, schlug ein Follower vor, ein anderer schwärmte begeistert vom Sauna-Schnappschuss: „Wie Zwillinge!“

Ingos Herzensdame Annika durfte Eric Sindermann übrigens schon kennenlernen. Vergangene Woche besuchte er das Paar in Düsseldorf, nun gastiert der „Schwiegertochter gesucht“-Star bei seinem neuen Kumpel in Berlin. Dort lassen es sich die beiden richtig gutgehen – man hat ja schließlich etwas zu feiern! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare