1. extratipp.com
  2. Stars

„Kampfzwerg“: Anne Wünsche schießt öffentlich gegen Oliver Pocher

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Anne Wünsche und Oliver Pocher
Anne Wünsche schießt zurück und teilt mächtig gegen Oliver Pocher aus © Anne Wünsche Instagram & picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Oliver Pocher zerreißt Anne Wünsche wegen einer Werbung für „SS-Leggins“, doch die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin schießt eiskalt zurück.

Berlin - Die Schwangerschaft hält Anne Wünsche (30) nicht davon ab, weiterhin auf Instagram fleißig Werbung für verschiedene Produkte zu machen. Doch für ihre jüngste Werbung kassiert die 30-Jährige mächtig Kritik und das von niemand Geringerem als Oliver Pocher (43).

Der 48-Jährige fällt gerne mal über die ein oder andere Realitystars her. Auch Anne Wünsche fällt ihm oft zum Opfer. Dieses Mal ist keine Ausnahme. Wegen einer Leggings wird die 30-Jährige nun vom Comedian gedemütigt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anne Wünsche macht Werbung für „SS-Leggings“ - Oliver Pocher fällt über sie her

„Ich trage heute eine Schwangerschafts-Leggins und die ist noch bequemer als die von gestern“, wirbt die 30-Jährige in ihrer Instagram Story. Doch da „Schwangerschaft“ so ein langes Wort ist, kürzt sie es mit „SS“ ab. Somit wirbt Anne Wünsche für eine „SS-Leggings“.

Anne Wünsches Instagram Story
Anne Wünsche teilt in Instagram-Story gegen Oliver Pocher aus © Anne Wünsche Instagram

Ein ziemlich ungünstiger Name, findet Oliver Pocher und fällt prompt über die 30-Jährige her. Denn die damalige Schutzstaffel wurde als „SS“ bezeichnet. So könnte man Anne Wünsches Werbung für „SS-Leggings“ unter Umständen falsch verstehen, behauptet der Komiker.

Anne Wünsche schießt zurück und demütigt Oliver Pocher

Doch die Kritik lässt die Schwangere nicht an sich ran und schießt zurück: „Ich liebe es nicht nur andere öffentlich zu kritisieren und mich über sie lustig zu machen, weil ich anders mein Konto nicht voll bekomme und nicht glücklich sein kann, sondern es gibt mir auch ein Gefühl von Stärke und Macht, weil ich ein kleiner Kampfzwerg bin, den sonst niemand ernst nehmen würde“. Autsch! Ob hier das letzte Wort gesprochen ist und Oliver Pocher Anne Wünsche nun in Ruhe lässt? *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare