1. extratipp.com
  2. Stars

„Fühle mich mega unwohl“: Anne Wünsche hat mit „Fettbauch“ zu kämpfen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Anne Wünsche mag ihre derzeitige Figur nicht
Anne Wünsche mag ihre derzeitige Figur nicht © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Anne Wünsche gibt offen zu, mit ihrem Körper derzeit unzufrieden zu sein. Denn laut dem vernichtenden Urteil des TV-Stars würde man einfach nicht erkennen, ob es sich bei ihrem Bauch um einen „Fettbauch“ oder eine Babykugel handelt.

Berlin - Anne Wünsche (30) befindet sich derzeit bereits in der 13. Schwangerschaftswoche. Doch eine deutliche Kugel möchte sich ganz zur Enttäuschung des TV-Stars noch nicht zeigen. In ihrer Instagram-Story gestand sie ihren Followern nun, dass sie sich derzeit extrem unwohl fühle.

Am 27. Dezember geht es für Anne und ihre Familie in den Urlaub - dafür hat die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin bereits Sommeroutfits geshoppt. Von kurzen Shorts bis hin zum Bikini ist alles dabei. Doch allein die Vorstellung daran, ihren Körper im Zweiteiler am Strand zur Show zu stellen, gibt ihr ein ungutes Gefühl. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anne Wünsche hofft auf dicke Babykugel

„Meckern auf hohem Niveau. Aber ihr wisst ja, dass ich bei solchen Sachen einfach super ehrlich bin“, beginnt Anne Wünsche ihre Instagram-Story und gibt anschließend zu verstehen: „Man sieht halt einfach nicht, ob ich schwanger bin oder einfach nur zu viel gefressen habe - beides.“ Denn dass man bisher nur ein kleines Bäuchlein anstatt einer Babykugel erkennt, stimmt den TV-Star traurig.

„Tatsächlich wäre mir jetzt ein deutlicher Babybauch viel, viel lieber, als dieser Fettbauch, den ich gerade habe. Ist ein Mix aus Baby, Fettbauch und Blähbauch. Ich fühle mich mega unwohl“, gesteht die 30-Jährige anschließend. Dennoch möchte sie sich davon nicht ihren Urlaub vermiesen lassen und versucht das Ganze positive zu sehen.

In einem schwarzen Bikini gehüllt, kommt sie deshalb zu einem positiven Fazit: „Aber von vorne gehts dann doch.“ Und die runde Babykugel lässt sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten.*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare