1. extratipp.com
  2. Stars

Nackte Frau randaliert in Melanie Müllers „Grillmüller“ auf Malle

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Nackte Frau randaliert in Melanie Müllers „Grillmüller“ auf Malle
Nackte Frau randaliert in Melanie Müllers „Grillmüller“ auf Malle © IMAGO / Future Image /Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziell

Melanie Müller hatte es am Freitag mit einem wütenden Gast zu tun - eine unbekleidete Frau randalierte vor ihrer Grillbude auf Mallorca. Das gepostete Video des TV-Stars, das die Aktion zeigt, sorgt derzeit für viel Aufsehen im Netz.

Mallorca - Nach ihrem dreiwöchigem Aufenthalt im „Promi Big Brother“-Container, bei dem Melanie Müller (33) sogar als Siegerin hervorging und ein Preisgeld von satten 100.000 Euro absahnte, ist der TV-Star zurück im echten Leben angekommen. Doch mit den Partygästen auf Mallorca ist nicht zu Spaßen - auf Instagram veröffentlichte Melanie Müller am 17. September ein Video, das eine nackte Frau beim Randalieren vor ihrem Geschäft zeigt. Ein Beweisvideo, das im Netz innerhalb von wenigen Minuten direkt durch die Decke geht.

Frau randaliert vor Melanie Müllers Grillbude

Melanie Müllers Grillbude auf Mallorca scheint bei Urlaubern und Einheimischen extrem gut anzukommen. Umso schlimmer, wenn das Lokal ausgerechnet dann zu hat, wenn du es am meisten brauchst - genau das scheint sich auch eine Dame am Freitag gedacht zu haben. Denn der Hunger trieb sie dazu vor dem „Grillmüller“ zu randalieren - und das auch noch unbekleidet.

Die „Promi Big Brother“-Gewinnerin ließ es sich anschließend nicht nehmen, das Beweisvideo auf Instagram zu posten. „Wenn der @grillmueller eben zu hat und es keine Würstchen mehr gibt“, scherzt sie unter dem Video, auf dem die nicht bekleidete Frau mit drei Männern vor der Grillbude steht und anschließend am geschlossenen Tor rüttelt und sichtlich verärgert darüber ist, dass die Hütte geschlossen ist.

Melanie Müller postet Video von unbekleideter Frau - Aktion spaltet das Netz

Ein Video, das im Netz extrem viel Aufmerksamkeit erregt, während die einen auf den Scherz von Melanie eingehen und ebenfalls Sprüche wie „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist!“, kommentieren, sind anderer von der Aktion des TV-Stars extrem enttäuscht. Der Vorwurf: Die Blondine sollte die nackte Frau auf Instagram nicht vorführen.

„Löschen, nackt - Posten muss ja wohl nicht sein‼️‼️“, fordert deshalb eine Followerin unter ihrem Video. Unmöglich. Man hätte die Dame wenigstens zensieren können. Recht am eigenen Bild wohl auch noch nie was von gehört. Post wird wegen Nacktheit gemeldet“, mischt sich eine andere ein.

Auf Instagram kommt Melanie Müllers Aktion nicht bei allen Fans gut an
Auf Instagram kommt Melanie Müllers Aktion nicht bei allen Fans gut an © Screenshot/Instagram

Ob die Aktion für die Frau Konsequenzen hatte, oder sie bereits genug bestraft ist, mit der Veröffentlichung des Videos, lässt Melanie Müller bisher unkommentiert.

Auch interessant

Kommentare