College in Kalifornien?

Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg zieht nach Kalifornien

Fotomontage: Laura Müller und Michael Wendler mit Adeline Norberg
+
Adeline Norberg kehrt Vater Michael Wendler den Rücken zu (Fotomontage)

Wendet sich Adeline Norberg von ihrem Vater Michael Wendler nun endgültig ab? Seit einigen Tagen postet sie Bilder aus Los Angeles auf ihrer Instagram-Story.

Cape Coral, Florida - Michael Wendler (48) sorgt seit seinen veröffentlichten Verschwörungstheorien und seinem darauffolgenden „Deutschland sucht den Superstar“-Rücktritt für viele negative Schlagzeilen. Er zweifelt nicht nur an der Sinnhaftigkeit der Corona-Maßnahmen, sondern unterstützt auch den umstrittenen Kopp-Verlag. Obwohl sich seine Tochter Adeline Norberg (19) aus dem Theater raushält, kassiert sie dennoch heftige Kritik im Netz (Lesen Sie hier: Zerstört Michael Wendler nun auch das Leben seiner Tochter - Ex-Manager spricht Klartext).

Sicherlich ist es für Adeline Norberg nicht leicht, die negative Entwicklung ihres Vaters mitzubekommen, denn sie und Michael Wendler haben ein sehr enges Verhältnis. Aktuell verbringt die 19-Jährige ihre Zeit bei Mutter Claudia Norberg, die in der Nähe von Papa Michael Wendler und Stiefmama Laura Müller (20) wohnt.

Adeline Norberg zieht fürs College nach Kalifornien

Wenn man einen Blick über das Instagram-Konto von Adeline Norberg wirft, fällt einem direkt auf, dass die 19-Jährige sich aktuell in Kalifornien befindet. Es könnte also sein, dass Adeline sich nun endgültig von ihrem Vater und den negativen Schlagzeilen distanziert. Bereits im letzten Jahr kündigte die 19-Jährige an, dass sie auf ein College in Kalifornien gehen möchte: „Ich wünsche mir auf jeden Fall, nach der Highschool aufs College zu gehen und meinen eigenen Weg zu gehen und das Leben in vollen Zügen auszunutzen und zu leben“.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

Möglicher Auszug aus Cape Coral noch nicht bestätigt

Wie ihre neuesten Instagram-Posts zeigen, befindet sich Adeline Norberg derzeit im „Golden State“ - genauer gesagt in Beverly Hills, Los Angeles. Vor ein paar Tagen hat die 19-Jährige einige Fotos aus Kalifornien gepostet, als wollte sie ein neues Kapitel in ihrem Leben ankündigen. Es ist unklar, ob Adeline Norberg derzeit allein in Kalifornien ist. Stiefmutter Laura Müller, die wieder seit ein paar Wochen auf Instagram aktiv ist, hat bislang noch keine Storys über die Metropole veröffentlicht, die eine gemeinsame Reise mit Michael Wendler und Adeline möglicherweise bestätigen. Adeline Norberg hat ihren Auszug aus Cape Coral noch nicht bestätigt, aber die Bilder aus Los Angeles verraten einiges.

Die Kolegen von ruhr24.de* haben ergänzende Informationen zum Thema: Wendler-Tochter: Neues Zuhause gefunden? Adeline veröffentlicht Statement.

*ruhr24.de gehört zum Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare