1. extratipp.com
  2. Stars

Scheide ausgeleiert? Kathi Wagener spricht offen über Zeit nach der Geburt

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Kathi schiebt einen Kinderwagen, daneben sie mit Yanik und Baby im Krankenhaus
Kathi und Yanik sind Eltern eines Sohns geworden. © Instagram/Kathi Wagener

Im August wurden Kathi Wagener und Kevin Yanik zum ersten Mal Eltern. Auf Instagram spricht der „Are You the One?“-Star nun darüber, wie es ihr nach der Geburt geht.

Bei „Are You the One?“ lernten sich Kathi Wagener (26) und Kevin Yanik kennen und lieben. Nun macht der gemeinsame Sohn das Liebesglück der beiden perfekt. Und das wortwörtlich! Denn während der Schwangerschaft kriselte es immer wieder zwischen den beiden Reality-TV-Teilnehmern. Sie waren sogar kurzzeitig getrennt. Doch auf Instagram erzählt die Blondine: Der gemeinsame Sohn hat Kathi und Kevin noch enger zusammengeschweißt. Und das, obwohl es am Tag der Entbindung nochmal gekriselt hatte.

Mittlerweile scheint es zwischen den beiden wieder rundzulaufen. Immerhin plaudert Kathi bei einer Q&A-Runde auf Instagram sogar über das Sexleben mit ihrem Partner. Denn ein Fan möchte von der frisch-gebackenen Mama wissen, ob sie einige Wochen nach der Entbindung bereits Sex haben konnte. „Es fühlt sich genauso an wie zuvor. Die Scheide kann nicht ausleiern und auch das Gefühl ist nicht plötzlich weg“, stellt Kathi daraufhin klar.

Die 26-Jährige schwelgt derzeit im Mama-Glück. „Jedes Mal, wenn ich mein Baby stille, bin ich unendlich stolz. Stolz darauf, dass ich ihn ernähren kann, dass mein Körper ihm genau das produziert, was er braucht. Ist es nicht der Wahnsinn, was der weibliche Körper kann?“, schwärmt Kathi. Die Familienplanung ist für sie noch nicht abgeschlossen. Für ihren kleinen Sohn wünscht sie sich nämlich noch ein Geschwisterchen.

Auch interessant

Kommentare