1. extratipp.com
  2. Stars

Julian überrascht Sarah Engels mit Luxus-Wohnung - „hatte Tränen in den Augen“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Julian und Sarah Engels mit Screenshot der neu eingerichteten Wohnung
Julian Engels renoviert komplette Wohnung für Ehefrau Sarah Engels (Fotomontage) © Instagram/Sarah Engels

Julian Engels renovierte in den letzten Wochen heimlich die Wohnung in Berlin. Nun teilt Sarah Engels Einblicke in ihr wunderschönes Luxus Appartment in Berlin.

Berlin - Das frisch verheiratete Pärchen schwebt auf Wolke 7. Sarah Engels (28) und ihr Mann Julian (28) erwarten Nachwuchs. Doch neben all dem Schwangerschaftsstress hat Julian eine riesige Überraschung für seine Ehefrau. Er hat die Wohnung in Berlin hinter Sarahs Rücken komplett renoviert. Auf Instagram teilt Sarah Engels nun das Resultat ihres frisch renovierten Luxus-Anwesens in Berlin.

„Mein Mann hat einfach das komplette Haus renoviert und komplett neu eingerichtet, ich kam rein und konnte es einfach nicht fassen“, lautet es in Sarah Engels Instagram-Story. Julian Engels hat sich scheinbar die letzten Wochen sehr viel Mühe gegeben: „Er hat sich so viele Gedanken gemacht, so viel Mühe gegeben und Arbeit hier reingesteckt ohne das ich etwas davon mitbekommen sollte, weil er mich damit überraschen wollte“, so die Schwangere.

Sarah Engels hatte bei einer Überraschung Tränen in den Augen

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen

Kurz darauf folgt ein Rundgang durch die Wohnung. Ein eigener Fitnessraum darf in der neuen Wohnung natürlich nicht fehlen. Doch eins hat der 28-Jährigen so richtig das Herz erwärmt. Wie sie schon via Instagram mitteilte, werden sie und Ehemann Julian Eltern einer Tochter. Deswegen war Sarah bei einer Aktion zu Tränen gerührt: „Und dann kam das! Ich hatte Tränen in den Augen“, schreibt Sarah unter ein Video welches das neue Kinderzimmer ihrer zukünftigen Tochter zeigt.

Fotomontage: Kinderzimmer, Fitnessraum und Wohnzimmer in Sarah Engels‘ berliner Wohnung
Sarah Engels gibt Einblicke in neue Berliner Wohnung © Instagram/Sarah Engels

Wie hat Julian Engels das so gut geheim gehalten?

Sarah Engels strahlt in ihrer Instagram-Story: „Ich bin so dankbar dafür, dass ich diesen Menschen an meiner Seite habe. Er sieht die Dinge in mir, die manchmal sehr schwer zu erkennen sind und Dinge die ich vielleicht auch irgendwo verstecke.“ Doch wie hat Julian Engels dass nur hinbekommen? Es muss doch Sarah aufgefallen sein, dass ihr Ehemann nie zu Hause ist.

In ihrer Instagram-Story verrät sie: „Er hatte einfach sämtliche Leute die ihm mit unter die Arme gegriffen haben und die hier mit angepackt und mitgeholfen haben, selbst meine Schwäger sind aus Dülmen hier hergekommen. Ich bin einfach unfassbar dankbar dafür“, so Sarah Engels. Überraschung gelungen! Bald wird die Kölnerin mit Ehemann Julian und ihren beiden Kindern also in Berlin wohnen.

Auch interessant

Kommentare