1. extratipp.com
  2. #Stars

Eiserne Disziplin: Sarah Engels schwitzt mit Babykugel im Fitnessstudio

Erstellt: Aktualisiert:

Sarah Engels: Mit Babybauch im Fitnessstudio. Instagram-Selfie von Sarah Engels. (Fotomontage)
Sport in der Schwangerschaft? In ihrer Instagram-Story zeigt Sarah ihren Fans, dass sie trotz Babybauch noch Energie und Kraft für ihr Training hat. (Fotomontage) © Instagram/Sarah Engels

Sport in der Schwangerschaft? In ihrer Instagram-Story zeigt Sarah ihren Fans, dass sie trotz Babybauch noch Energie und Kraft für ihr Training hat.

Köln - Sarah Engels macht auch während ihrer zweiten Schwangerschaft weiterhin fleißig Sport. Zusammen mit Ehemann Julian trainiert die Influencerin mit Gewichten - trotz Babybauch. In einer Instastory zeigte die Sängerin kürzlich, wie viel Energie sie noch für die verschiedensten Übungen hat. Sport ist für die schwangere Sarah nicht nur möglich, sondern sogar eine Erleichterung. Denn wie die 28-Jährige verrät, würden die regelmäßigen Sporteinheiten bei ihren aktuellen Wassereinlagerungen sehr helfen.

Sarah Engels mit Babybauch im Fitnessstudio
Sarah Engels: Mit Babybauch im Fitnessstudio © Instagram/Sarah Engels

Doch die Sängerin weiß auch, dass sie ihren Körper schonen muss. Bereits Anfang August hatte Sarah bei Instagram gestanden, dass ihre Ausdauer in ihrer zweiten Schwangerschaft deutlich abgenommen habe. „Je größer der Bauch wird, desto weniger Lungenvolumen habe ich“, verriet sie ihren Followern.

Beim Training muss die Influencerin daher darauf achten, nicht zu schnell aus der Puste zu kommen. Zum Glück ist Ehemann und Profi-Fußballer Julian bei ihrem Training dabei, um Sarah bei den Umgang mit Gewichten zu unterstützen. 

Deshalb kullerten bei Sarah die Tränen

Kürzlich hat die Sängerin ihren Gefühlen auf Instagram freien Lauf gelassen. Doch keine Sorge - Sarah weinte aus Freude! Aktuell läuft bei der ehemaligen DSDS-Finalistin alles rund. Die Hochzeit mit ihrem Julian, die Schwangerschaft mit Baby Nummer Zwei und die Einschulung von Sohn Alessio.

Sarah Engels sitzt im Auto und weint
Sarah Engels kommen beim Anblick eines Videos die Tränen (Screenshot). © Instagram/sarellax3

Dazu kommt, dass auch ihr Bruder die Richtige gefunden hat. Auf Instagram erklärt Sarah den Gefühlsausbruch wenig später: „Ich bin einfach so glücklich für meinen kleinen Bruder. Er hat sein passendes Gegenstück gefunden. Es gibt nichts Schöneres als die wahre Liebe.“ 

Auch ihre Beziehung mit Ex-Mann Pietro Lombardi könnte aktuell nicht besser sein. Bei dem „Grill den Henssler - Sommer-Special“ auf Vox verriet der Sänger kürzlich, dass er bei Sarah und Julian jederzeit als Babysitter einspringen würde. Den neuen Ehemann seiner Ex lobte Lombardi zudem mit den Worten: „Der ist ein total Lieber, ein guter Mann. Der ist auch der Einzige, dem ich Alessio anvertraue.

Auch interessant

Kommentare