1. extratipp.com
  2. Stars

„Konnte meinen Blick nicht von dir lösen“: Sarah Engels teilt private Liebesbriefe von Julian

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Sarah Engels‘ Instagram Story
Sarah Engels teilt süße Liebesbriefe von ihr und Ehemann Julian © Sarah Engels / Instagram

In ihrer Instagram-Story zeigt Sarah Engels ihren Followern Liebesbriefe von ihrem Ehemann Julian. Warum diese an dem Kühlschrank kleben, verrät sie ihren Fans auch.

Sarah Engels gibt ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Ihre Instagram-Stories drehen sich häufig um ihre kleine Tochter Solea und Sohnemann Alessio. Auch der Sport nach der Schwangerschaft wird in den Stories oft thematisiert. Nun teilt die DSDS-Zweitplatzierte private Liebesbriefe von ihrem Mann Julian, die einfach nur zum Dahinschmelzen sind.

„Hi, ich hab dich gerade von weitem an der Bar gesehen. Konnte meinen Blick nicht von dir lösen! Wie kommt es, dass so eine wunderschöne Frau ohne Mann hier steht“, lautet es auf einer kleinen Notiz. „Also eigentlich wollte ich gerade gehen. Was hast du denn heut noch vor?“, schreibt sie ihrem Verehrer zurück. An der Handschrift ist zu erkennen, dass diese Antwort von Sarah stammt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

So halten Sarah Engels und Julian ihre Ehe in Schwung

„Ich hatte daran gedacht, die Gegend zu erkunden, denn bin aktuell noch ohne Zuhause. Kommst du mit?“, fragt Julian in einer weiteren Notiz. „Kein Zuhause? Was bedeutet denn ‚Zuhause‘ für dich? Ich würde mitkommen, allerdings nur unter einer Bedingung“, antwortet Sarah. Was diese Bedingung ist, verrät sie ihren Followern nicht.

Ob sich Sarah und Julian etwa so an einer Bar kennengelernt haben? Wohl eher nicht. In ihrer Instagram-Story lüftet Sarah Engels das Geheimnis um die süßen Post-it-Liebesbriefe. Es scheint eine Art Partner-Aufgabe zu sein, um die Romantik in einer Beziehung aufrechtzuerhalten. Auf einer kleinen Tafel steht: „Unterhaltet / Flirtet über einen Zettel am Kühlschrank. Schreibt abwechselnd 1-3 Tage lang und lest euch die Unterhaltung nach frühestens fünf Tagen durch“, darunter eine kleine Box, die man abhaken kann, sobald die Aufgabe erledigt ist. Eine süße Idee, die sich sicherlich einige Follower abgucken werden. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare