1. extratipp.com
  2. Stars

Intime Einblicke: Sarah Engels Geburt dauerte 14 Stunden

Erstellt:

Kommentare

Sarah Engels mit Baby im Arm und Julian im Krankenhaus, ein Screenshot ihrer Instagram-Story
Sarah Engels spricht ganz offen über die Geburt ihrer Tochter © Instagram/Sarah Engels

Die Sängerin Sarah Engels ist erneut Mutter geworden. Ihre kleine Tochter ist wohlauf und die Musikerin spricht nun ganz offen über die Geburt.

Sarah Engels (29) Baby ist gesund auf die Welt gekommen. Die Sängerin ist durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt geworden. Sie belegte 2011 in der achten Staffel den zweiten Platz. In der Show lernte sie ihren ersten Ehemann Pietro Lombardi (29) kennen, mit dem sie von 2013 bis 2019 verheiratet war. Er ist der Vater ihres Sohnes Alessio, der mittlerweile sechs Jahre alt ist. Seit März ist Sarah Engels mit dem Fußballspieler Julian Büscher verheiratet und die beiden haben nun eine Tochter bekommen.

Erst letzte Woche kam die Tochter der Sängerin auf die Welt. Die frisch gebackene Mutter postete gleich überglücklich auf Instagram ein Foto der Hand ihres Babys und schreibt darunter: „Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels. Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz.“

Sarah Engels beantwortet Fragen zur Entbindung

Die Sängerin und Influencerin sprach nun zum ersten Mal ganz offen über die Entbindung. Im Rahmen eines Q&A auf Instagram konnten ihre Fans Fragen stellen, welche die frisch gebackene Zweifach-Mama offen und ehrlich beantwortete. Dabei gab Sarah Engels folgende Information preis: „Insgesamt waren es 14 Stunden ab dem Blasensprung, bis sie da war“. Auch verriet die Musikerin, dass sie ihre Tochter eigentlich ohne PDA bekommen wollte „Ich war zuerst etwas enttäuscht von mir – ich wollte es ohne PDA schaffen. Aber im Nachhinein war ich froh, denn so konnte ich noch etwas Kraft sammeln“. Ihre Follower freuen sich mit ihr und sind glücklich, dass Mama und Baby wohl auf sind.

Auch interessant

Kommentare