1. extratipp.com
  2. Stars

„Die denkt, ich bin bescheuert“: Sarah Engels schmettert für Tochter Solea Arien

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Drei Screenshots: Sarah Engels hält Solea auf dem Arm, zieht Grimassen und gestikuliert
Julian Engels filmt, wie Sarah mit ihrer Tochter Quatsch macht © Instagram/Julblue

Sarah Engels sitzt am Esstisch, mit Tochter Solea auf dem Arm und albert mit ihr herum. Ihr Mann Julian filmt alles und postet die Szene in seiner Instagram-Story.

Sarah Engels (29) präsentiert sich auf Instagram gern bodenständig. Nicht selten zeigt sie sich mit Augenringen und verwuschelten Haaren ganz ungefiltert. Sie spricht auch intime Dinge an und plaudert mit ihren Fans beispielsweise offen über die Geburt ihrer Tochter Solea.

Und auch am Donnerstagabend (30. Dezember 2021) teilt sie mit ihren Followern mal wieder einen sehr privaten Moment. In Julian Engels Instagram-Story zeigt sie sich von ihrer albernen Seite. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sarah Engels macht einen auf Opernsängerin

Mit Solea sitzt Sarah Engels am Esstisch. Ihr Baby hält sie auf dem linken Arm, während sie mit dem rechten ausufernd gestikuliert. Die Mundwinkel zieht sie nach unten, während sie mit verstellter Stimme singt: „Isch liiieeb dich bis zum Moooond und wieder zurück“. Sarah Englels legt eine richtige Show hin und macht einen auf Opernsängerin. „Großes Kino hier“, kommentiert Julian Engels und lacht. Er sitzt Sarah am Esstisch gegenüber, isst Popcorn und genießt den divenhaften Auftritt seiner Frau.

Sarah Engels weiß, dass sie gefilmt wird, doch das hält sie nicht davon ab weiterzusingen. „Der Mond ist so weit weg von hier und trotzdem reicht meine Liebe bis da hin!“, trällert die frisch gebackene Mama, während sie ihre kleine Solea anschaut. Doch dann kann sie die Fassade nicht länger aufrechterhalten. Sarah Engels bricht in Lachen aus und meint: „Die denkt, ich bin bescheuert!“ Was für ein süßer und vor allem witziger Moment, an dem uns Familie Engels da teilhaben lässt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare