1. extratipp.com
  2. Stars

„Das war wohl nichts“: Sarah Engels passt nicht mehr in ihre Jeans rein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Sarah Engels mit enger Jeanshose wo ihr Bauch rausguckt
Sarah Engels passt nach ihrer Schwangerschaft nicht mehr in ihre Jeans rein - Ehemann Julian lacht © Sarah Engels / Instagram

Sarah Engels versucht nur drei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter sich in ihre Jeans zu zwingen. Hoffnungslos. Die Zweifachmama passt nicht mehr in ihre Jeans.

Köln - Sarah Engels (29) und Ehemann Julian (29) sind vor wenigen Wochen Eltern einer süßen Tochter geworden. Gemeinsam mit DSDS-Sieger Pietro Lombardi hat die 29-Jährige bereits einen Sohn. Nun teilt Sarah mit ihren Instagram-Followern ihren After-Baby-Body und bringt damit Julian zum Lachen.

Am 2. Dezember 2021 erblickt Solea Liana Engels das Licht der Welt. Nach neun Monaten kann es Zweifachmama Sarah kaum erwarten, bis die Baby-Pfunde purzeln. Deshalb schlüpft sie in einer Instagram-Story in ihre Jeanshose, in die sie vor der Schwangerschaft hineingepasst hat. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sarah Engels passt nicht in ihre Jeans - „Dat war wohl nix“

Sarah Engels macht jedoch die erschreckende Erkenntnis, dass noch nicht alle Baby-Kilos verschwunden sind: „Ich dachte, heute wäre mal ein guter Zeitpunkt eine Jeans anzuziehen. Das war wohl nix“, lacht sie. Die Sängerin kriegt ihre Highwaist-Jeans nicht über ihren Bauch. So sehr wie sie es auch versucht, der Knopf will nicht zu gehen. Im Hintergrund kann man einen grinsenden Julian erkennen.

Sarah Engels hat sich jedoch vor und während ihrer Schwangerschaft bestens in Form gehalten und fleißig Sport gemacht. Es wird also nicht mehr allzu lange dauern, bis ihre Baby-Pfunde verbrannt sind. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare