1. extratipp.com
  2. #Stars

Sarah Engels im vierten Monat schwanger - Ex-Mann Pietro hat es von Alessio erfahren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Pietro schaut erstaunt in die Kamera - im Hintergrund sind Sarah und Alessio zu sehen (Fotomontage)
Sarah Engels im vierten Monat schwanger - Ex-Mann Pietro hat es von Alessio erfahren (Fotomontage) © picture alliance / Federico Gambarini/dpa | Federico Gambarini /Screenshot/Instagram/sarellax3

Seit dem 06. Juni ist es offiziell: Sarah und Julian Engels erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Ex-Mann Pietro Lombardi setzte sie darüber jedoch nicht in Kenntnis.

Köln - Sarah Engels (28) versorgt uns derzeit reihenweise mit Good News - so hat die Sängerin vor kurzem nicht nur ihren Freund Julian geheiratet, sondern wenige Tage später verkündet, schwanger zu sein. Somit wird Alessio Lombardi endlich ein großer Bruder - eine ganz besondere Neuigkeit, die nicht nur für Sarahs Fans eine große Überraschung war, sondern auch Ex-Mann Pietro Lombardi erstaunte - der scheint im Vorfeld nämlich von all dem nichts gewusst zu haben.

DSDS-Star Sarah Lombardi lässt auf Instagram die Baby-Bombe platzen

Erst wird still und heimlich im engsten Kreis glamourösen geheiratet, wenige Tage später lässt Sarah Engels dann die Bombe platzen: Sie und Julian (der bis zur Hochzeit noch Büscher hieß und jetzt Sarahs Mädchennamen angenommen hat) erwarten schon bald ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht präsentierte Sarah daraufhin ihre Babykugel und die kann sich durchaus schon sehen lassen - befindet sich der DSDS-Star bereits im vierten Monat. Doch Sarah scheint ihr kleines Geheimnis nicht nur ihren Fans vorenthalten zu haben - auch Pietro Lombardi (28) tappte lange im Dunkeln.

„Bauch explodiert“: Sarah Engels ist schwanger und zeigt ihren Bauch.
„Bauch explodiert“: Sarah Engels ist im vierten Monat schwanger und zeigt ihren Babybauch. © Instagram

Nicht die erste Neuigkeit, in der Sarah ihren Ex-Mann, zu dem sie eigentlich ein gutes Verhältnis pflegt, teilen sie sich sogar das Sorgerecht für Söhnchen Alessio, nicht einweiht. So wusste der Sänger zwar, dass seine Ex vorhat, erneut zu heiraten, doch wann und wie das Ganze über die Bühne läuft, darüber soll er nicht in Kenntnis gesetzt worden sein. Nun die nächste Überraschung. Denn das seine Ex erneut schwanger ist, plapperte ausgerechnet der Fünfjährige aus.  „Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt. Ich wusste das nicht. Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: ,Aha, schwanger …’ Das ist doch schön“, so Pietro gegenüber Bild.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Pietro Lombardi freut sich für Sarah

Enttäuscht darüber, dass Sarah es ihm nicht selbst erzählt hat, scheint Pietro jedoch nicht zu sein. Er freut sich für die hübsche Brünette und gönnt dem DSDS-Star das Glück, eine eigene Familie zu gründen. „Wir sind nicht erst seit einem Jahr getrennt. Wenn das nach sechs Monaten passiert wäre, wäre das komisch gewesen. Aber wir sind seit fünf Jahren getrennt“, gibt Pietro abschließend gegenüber Bild zu verstehen.

Auch interessant

Kommentare