1. extratipp.com
  2. Stars

„Richtige Entscheidung“: Sarah Engels hat nach Trennung von Pietro gemeinsames Eigenheim gekauft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sarah Engels enthüllt auf Instagram, dass sie nach der Trennung von Pietro das gemeinsame Haus gekauft habe
Sarah Engels enthüllt auf Instagram, dass sie nach der Trennung von Pietro das gemeinsame Haus gekauft habe © dpa | Britta Pedersen/Screenshot/Instagram/sarellax3

Sarah Engels lässt auf Instagram die Bombe platzen: Die DSDS-Bekanntheit hat nach der Scheidung von Pietro das gemeinsame Eigenheim gekauft. Für Sarah rückblickend die beste Entscheidung.

Köln - Sarah Engels und Pietro Lombardi galten lange als das DSDS-Traumpaar. Doch im Oktober 2016 folgte nach fünf gemeinsamen Jahren die Trennung. Auf Instagram enthüllt die hübsche Brünette, nach der Scheidung das gemeinsame Eigenheim gekauft zu haben. Eine Entscheidung, die sie anfangs sämtliche Nerven kostete.

Nachdem sich die beiden 2013 in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennen und lieben lernten, entschlossen sie sich 2013 dazu, ihre Liebe mit einer Hochzeit zu versiegeln. Es folgte der Hausbau und die Geburt ihres Sohnes Alessio. Nach der Trennung scheint Sarah Engels dann Nägel mit Köpfen gemacht zu haben. Denn die Sängerin kaufte das Eigenheim der beiden. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sarah Engels ist froh, ihr damaliges Traumhaus gekauft zu haben

„Das Haus, welches Pietro Lombardi und ich 2013 gebaut haben, habe ich 2016 komplett übernommen. Wenn man die Immobilienpreise vor knapp 10 Jahren mit heute vergleicht, kippt man echt vom Stuhl“, enthüllt die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story. Doch die Investition einzugehen, hätte Sarah über die Jahre auch viele Nerven gekostet.

„Muss auch sagen, damals war es für mich auch ein gewisses Risiko, welches ich mit der Immobilie getragen habe und ich hatte sogar zeitweise Angst, dass ich mich damit etwas übernommen habe. Jetzt nach 6 Jahren, kann ich aber sagen, dass es definitiv die richtige Entscheidung war“, so der DSDS-Star.

Aus diesem Grund würde sie nun erneut über eine Investition nachdenken und hält bereits nach einem passenden Haus Ausschau, dass sie dann ebenfalls vermieten kann. Doch das scheint gar nicht so leicht zu sein, bei den derzeitigen Immobilienpreisen kein Wunder. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare