1. extratipp.com
  2. Stars

„Meine geschmierten Brote schmecken ihm nicht“: Sarah Engels Sohn isst seine Schulbrote nicht

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Alessio Lombardi verstößt Sarah Engels Brote
Alessio Lombardi verstößt Sarah Engels Brote © Screenshot/Instagram/sarellax3

Sarah Engels gesteht auf Instagram, dass Söhnchen Alessio Lombardi ihre mit Liebe geschmierten Schulbrote einfach nicht essen würde. Doch am Geschmack scheint es nicht zu scheitern - vielmehr würde sich der Sechsjährige „hübschere“ Stullen wünschen, wie er anschließend klarstellt.

Köln - Sarah Engels (29) konfrontiert ihre Follower auf Instagram mit einem Thema, dass ihr derzeit schwer zu schaffen macht: Jeden Morgen schmiert sie für Söhnchen Alessio (6) liebevoll Brote für die Schule, doch anstatt diese zu essen, bringt der Sechsjährige die Stullen einfach wieder mit nach Hause.

Am Geschmack scheint es dabei jedoch nicht zu liegen, wie Alessio seiner Mama anschließend zu verstehen gibt. Denn die Brote würde ihm zwar schmecken, doch die Optik würde ihn nicht dazu veranlassen, auch hineinzubeißen. Stattdessen bringt er sie jeden Tag aufs neue wieder mit nach Hause. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sarah Engels schmiert Alessio jeden Morgen Brote, doch der mag sie einfach nicht essen

„Ich weiß ja nicht, ob ihr zu Hause genau dieselben Probleme habt, aber meine mit Liebe geschmierten Brote, die ich dem Alessio mit in die Schule gebe, die schmecken ihm einfach nicht“, schmunzelt Sarah Engels. Doch da scheint auch Alessio noch ein Wörtchen mitreden wollen. „Hä? Die schmecken mir doch“, stellt der Schüler klar und gesteht anschließend: -„Die sehen jetzt nicht so lecker aus, deswegen esse ich die nicht - aber schmecken tun die.“

Anstatt deshalb sauer zu sein, nimmt die Hochschwangere die Situation mit Humor. „Er ist ja schon süß - er hat sogar Mitleid mit mir und will es nicht zugeben, um mich nicht zu verletzen“, so der DSDS-Star. Ob sich die Sängerin in Zukunft auch in Sachen Optik ein bisschen mehr Mühe geben wird und ihren Sohn so davon überzeugen wird, die Brote auch zu essen? Wir sind gespannt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare