1. extratipp.com
  2. Stars

Sarah Engels feiert ihre Schwiegermutter, die nun auch im TV zu sehen ist

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sarah Engels ist stolz auf ihre Schwiegermutter
Sarah Engels ist stolz auf ihre Schwiegermutter © picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd /Screenshot/Instagram/sarellax3

Ein ganz besonderer Moment für Sarah Engels: Ihre Schwiegermutter war zum ersten Mal im TV zu sehen. Auf Instagram feiert sie Julians Mutter für ihren Auftritt im WDR.

Köln - Gerade erst sind Sarah und Julian Engels aus dem Urlaub zurück, da erwartet sie schon eine Überraschung der besonderen Art. Denn wie der DSDS-Star auf Instagram stolz verkündet, ist ihre Schwiegermama im TV zu sehen. Für die Hochschwangere ein ergreifender Moment, an dem sie ihre Fans teilhaben lässt.

Dreht sich auf Sarah Engels Instagram-Account derzeit alles nur noch um ihre Schwangerschaft und die anstehende Geburt, versorgte sie kürzlich ihre Fans mit Urlaubs-Content. Gemeinsam mit ihrem Mann ging es für das frisch verheiratete Paar nach Griechenland. Weißer Sand, blaues Wasser und ganz viel Sonne - ein letzter Traum-Urlaub, bevor die gemeinsame Tochter das Licht der Welt erblickt. Denn bei dem XXL-Bauch kann es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis sich ihr erstes gemeinsames Kind auf den Weg macht.

Seit dem 19. Oktober sind Sarah und Julian wieder zurück in Deutschland, dabei wartet ein ganz besonderer Moment auf die beiden: Die Mutter des Fußballers trat zum ersten Mal im Fernsehen auf. Für das WDR-Format „Lokalzeit Münsterland“ stand Veronika Büscher als Kreisvorsitzende Frauen-Union Coesfeld vor der Kamera. „Stolz auf dich Schwiegermama“, kommentiert Sarah den Schnappschuss, der Julians Mutter im TV zeigt.

Sarah Engels unterstützt ihre Schwiegermutter
Sarah Engels unterstützt ihre Schwiegermutter © Screenshot/Instagram/sarellax3

Sarah Engels ist eben ein waschechter Familienmensch, der von ganzem Herzen ihre Familienmitglieder unterstützt.

Auch interessant

Kommentare