1. extratipp.com
  2. #Stars

Sarah Engels hat sechs Kilo zugenommen

Erstellt: Aktualisiert:

Links trinkt Sarah Engels einen Saft, recht ist sie mit einem Teller Donuts
Sarah Engels genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. © Instagram/Sarah Engels

Sarah Engels gibt ein ausführliches Update zu ihrer wachsenden Babykugel. Die Sängerin genießt es aktuell sehr, mit ihrer Tochter schwanger zu sein. 

Hürth– Sarah Engels (28) ist eine der bekanntesten Sängerinnen und TV-Persönlichkeiten Deutschlands. Die ursprünglich aus Köln stammende Schönheit, die in diesem Jahr ihren Ehemann, den 28-jährigen Julian Büscher, heiratete, erwartet derzeit ihr zweites Kind. Sarah Engels, die aus ihrer ersten Ehe mit dem 29-jährigen Musiker Pietro Lombardi bereits ihren 6-jährigen Sohn Alessio Lombardi-Engels hat, hatte erst Anfang Juni öffentlich verkündet, dass sie zum zweiten Mal Mama werden würde.

Die einstige „DSDS“-Teilnehmerin verriet nun im Rahmen ihrer Storys auf Instagram, dass sie in ihrer Schwangerschaft jetzt um die sechs Kilo zugenommen hätte. Sarah Engels fügte augenzwinkernd hinzu, dass sie aber schon vor ihrer Schwangerschaft drei oder vier Kilo zugenommen hätte. Die Schönheit hat zudem bemerkt, dass sie zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft schon deutlich mehr zugenommen hat, als das damals bei ihrer Schwangerschaft mit Alessio der Fall war. Die Gewichtszunahme störe sie jedoch absolut nicht, weil ihre Schwangerschaft für sie das absolut schönste Geschenk der Welt ist, das auch jedes einzelne Kilo wert sei. 

Die Prominente genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen 

Sarah Engels verriet ihren Followern über ihre Social Media-Plattform zudem, dass sie es in vollen Zügen genießt, schwanger zu sein. Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin teilte dazu drei schöne Schnappschüsse von sich, auf denen sie beim Urlaub in Österreich stolz ihre wachsende Babykugel zeigt und einen Mangosaft trinkt. Im Untertitel zu dem Posting schrieb die schöne Prominente, dass sie ihre Schwangerschaft so sehr genießen und ihrer ungeborenen Tochter schon so gerne etwas vorsingen würde. Sarah Engels fügte hinzu, dass sie auch beim Sport mittlerweile spürbar schneller aus der Puste kommen würde. 

Auch interessant

Kommentare