1. extratipp.com
  2. Stars

Sarah Connor und Marc Terenzis Kids singen Duett - Summer zeigt zum ersten Mal ihr Gesicht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Summer und Tyler sitzen auf einer Wiese. Tyler spielt Gitarre, beide singen.
Summer zeigt in diesem Tik Tok Video zum ersten Mal ihr Gesicht in der Öffentlichkeit. © Tik Tok/SummerandTylerofficial

Auf Tik Tok zeigt die Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi zum erstmals öffentlich ihr Gesicht. Fans sind begeistert.

Bisher hüteten Sarah Connor (41) und Marc Terenzi (43) die Privatsphäre ihrer 15-jährigen Tochter Summer strengstens. Wenn sie in den sozialen Medien zu sehen war, dann immerzu mit verstecktem oder maskiertem Gesicht. Doch Summer scheint nun ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Denn auf Tik Tok zeigt sie erstmals der Öffentlichkeit ihr Gesicht. Gemeinsam mit ihrem Bruder Tyler (17), der auf Instagram längst kein Unbekannter mehr ist, nahm die Teenagerin ein Duett auf und teilte es auf der Video-Plattform.

Tyler und Summer singen gemeinsames Duett und starten gemeinsamen Tik Tok Account

„Unser erstes Lied zusammen“, steht unter dem Video von Summer und Tyler. Gemeinsam haben die Geschwister einen Tik Tok Account eröffnet - scheint also, als hätten die Kids von Sarah Connor und Marc Terenzi noch Großes vor! Ob sie sich damit auf eine Gesangskarriere vorbereiten? Den Song scheinen die beiden selbst geschrieben und komponiert zu haben. Er handelt von der Corona-Krise und damit verbundenen sozialen Ängsten.

C-O-V-I-D-19 you make me miss my sweet 16/ could have been out chasing dreams by now/ C-O-V-I-D-19 you‘re making people talk to screens

Summer und Tyler Terenzi

Für Tyler ist es übrigens nicht das erste Duett. Auf Instagram teilten er und Papa Marc bereits in der Vergangenheit gemeinsame Gesangs-Videos. Das Gesangstalent scheint ihm von seinen Eltern in die Wiege gelegt worden zu sein.

Auch interessant

Kommentare