1. extratipp.com
  2. Stars

Sarafina Wollnys Brautschleier zu Tauf-Outfit der Zwillinge verarbeitet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Sarafina Wollny hält ihre beiden Zwillinge Emory und Casey daneben die Taufkerzen der Kinder
Sarafina Wollnys Zwillinge Emory und Casey werden getauft und tragen dafür ein ganz besonderes Outfit © Sarafina Wollny Instagram & Peter Wollny Instagram

Die Zwillinge von Sarafina Wollny werden in der neuen Wollny-Folge getauft. Für diesen Anlass tragen Emory und Casey ein ganz besonderes Outfit.

Für die Taufe ihrer Zwillinge Emory und Casey haben sich Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter (29) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die beiden tragen ein Outfit mit einer großen Bedeutung. In der Kleidung der Zwillinge ist ein Teil von Sarafinas Brautschleier eingearbeitet.

Schon im November 2021 haben Sarafina und Peter ihre Zwillinge taufen lassen. In der aktuellen Folge von „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“, können Fans nun den ganzen Tag mitverfolgen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Emory und Casey werden in der neuen Wollny-Folge getauft

Nachdem Casey wegen eines Leistenbruchs operiert werden musste, und die junge Familie um ihr Kind bangte, folgt für Sarafina ein weiteres emotionales Erlebnis. Dieses ist jedoch tausendmal schöner. Ihre Kinder werden getauft und tragen dafür ein ganz besonderes Outfit.

Im Mai erblickten Emory und Casey das Licht der Welt. Ein ganz besonderer Moment für die TV-Großfamilie. Nun sollen die Kinder getauft werden: „Ich bin schon aufgeregt. Das wird das erste große Fest direkt für die Jungs!“, erzählt die junge Mutter stolz. In der neuen Wollny-Folge verrät Sarafina, welche Bedeutung die Kleider ihrer Zwillinge haben.

„Es war eigentlich nach der Hochzeit schon klar, wenn wir irgendwann Kinder haben, dass wir [...] Kleider anfertigen lassen, wo ein Teil vom Brautschleier eingearbeitet ist“, erklärt Sarafina in ihrer Instagram-Story. Was für eine zuckersüße Idee! Davon werden sich bestimmt die ein oder anderen werdenden Mamis inspirieren lassen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare