1. extratipp.com
  2. #Stars

Sarafina Wollny zeigt Zwillinge Emory und Casey mit Gesicht

Erstellt: Aktualisiert:

Nach einem Notkaiserschnitt mussten die Zwillinge von Sarafina und Peter lange im Krankenhaus bleiben. Nun sind sie zu Hause und endlich teilt die Mutter auch ein Bild ihrer Kinder.
Sarafina Wollny zeigt Zwillinge Emory und Casey mit Gesicht © Instagram/Sarafina Wollny

Nach einem Notkaiserschnitt mussten die Zwillinge von Sarafina Wollny und Peter lange im Krankenhaus bleiben. Nun sind sie zu Hause und endlich teilt die Mutter auch ein Bild ihrer Kinder.

Ratheim – Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter sind bereits im Mai Eltern geworden. Die Zwillinge Emory und Casey kamen am 18. Mai per Notkaiserschnitt zehn Wochen zu früh zur Welt und mussten danach noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben. Kein Wunder, dass sich die jungen Eltern zu dem Zeitpunkt noch nicht wohl dabei fühlten, ihre Kinder im Netz zu zeigen. Nun aber sind die beiden schon seit mehreren Wochen zu Hause und bei der neuen Familie scheint jetzt so viel Ruhe und Normalität eingekehrt zu sein, dass sie auch ihre Fans an ihrer Freude über ihre Zwillingssöhne teilhaben lassen wollen.

Sarafina Wollny: Eine ewige Verbindung – Zwillingssöhne wollten sich nur festhalten

Bisher postete Sarafina nur mal die Händchen von Emory und Casey oder ein Bild von Peter, wie er seine beiden Söhne in Babyschalen aus dem Krankenhaus trägt. Jetzt aber haben die Fans auch endlich die Gesichter der beiden Jungs zu sehen bekommen. Sarafina teilte ein Foto von Emory und Casey im Krankenhaus. Darauf liegen sie zusammen in einem kleinen Babybett, sind einander zugewandt und halten sich fest. Unter dem Beitrag schreibt die junge Mutter: „Dieses Bild zeigt einfach, wie stark die Bindung zwischen Emory und Casey ist. Das war der Moment, als die beiden das allererste Mal zusammen ins Bett gelegt wurden. Sie haben sofort nacheinander gesucht, und als sie sich hatten, haben sie sich die Hände geküsst und nicht mehr losgelassen. Unzertrennlich ein Leben lang. Ihr zwei macht uns einfach so unfassbar stolz.“ Gleichzeitig macht Sarafina noch ein wenig Werbung für ihre Familien-Reality-Show „Die Wollnys“, von der es am 6. September bei RTL2 neue Folgen geben wird. Vielleicht sehen die Fans da ja noch ein wenig mehr von Emory und Casey?

Auch interessant

Kommentare