1. extratipp.com
  2. Stars

„An den Armen“: Sarafina Wollny hat nach Zwillingsgeburt mit überschüssiger Haut zu kämpfen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sarafina Wollny hat nach der Schwangerschaft 26 Kilogramm abgenommen
Sarafina Wollny hat nach der Schwangerschaft 26 Kilogramm abgenommen © Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Mit ihrem Abnehmerfolg nach der Geburt der Zwillinge begeisterte Sarafina Wollny das Netz. Auf Instagram enthüllte sie nun, dass die Schwangerschaft dennoch Spuren hinterlassen habe.

Ratheim - Mitte Mai erblickten die Zwillinge von Sarafina (26) und Peter Wollny das Licht der Welt. Seitdem hat der TV-Star bereits über 26 Kilogramm verloren. Ein voller Erfolg, für den sie im Netz immer wieder Komplimente absahnt. Dennoch habe die Schwangerschaft bei der 26-Jährigen Spuren hinterlassen.

Auf Instagram gibt Sarafina Wollny ihren Followern immer wieder einen spannenden Einblick in ihr Leben. Dabei spielt neben ihrem Familienglück auch ihr Abnehmerfolg eine große Rolle. Denn die Wollny-Schwestern sagten allesamt ihren Kilos den Kampf an und duellieren sich quasi mit ihren Abnehmerfolgen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sarafina Wollny hat bereits 26 Kilogramm abgenommen

Besonders die Veränderung von Sarafina begeistert immer wieder das Netz. Schob der TV-Star vor knapp einem halben Jahr noch eine dicke Kugel vor sich her, scheint von überschüssigen Schwangerschafts-Kilos nichts mehr übrig zu sein. „Wie ihr wisst, habe ich nach der Schwangerschaft 20 Kilo abgenommen und noch weitere sechs Kilo mit Offset. Also habe ich jetzt insgesamt 26 Kilo abgenommen“, so Sarafina damals.

Innerhalb einer Fragerunde hakte ein Fan deshalb nach, ob die 26-Jährige noch mit überschüssiger Haut von der Schwangerschaft und Diät zu kämpfen habe. „An den Armen etwas, aber sonst nicht. Am Bauch gar nichts“, entgegnet Sarafina daraufhin. Scheint ganz so, als hätte die Tochter von Silvia Wollny mit der Mischung aus Ernährung und Sport alles richtig gemacht. Denn mit überschüssiger Haut an den Armen kann man nach einer Zwillings-Geburt sicherlich leben. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare