1. extratipp.com
  2. Stars

„Viele Leckereien gegessen“: Sarafina Wollny erneut auf Diät - Sie möchte weitere 9 Kilo abnehmen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Die Wollnys: Sarafina möchte neun Kilogramm abnehmen
Die Wollnys: Sarafina möchte neun Kilogramm abnehmen © Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Die Wollnys: Nach den krassen Abnehmerfolgen von Sarafina Wollny, scheint Silvias Sprössling noch nicht am Ende ihrer Diät angekommen zu sein. Auf Instagram stellte sie nun klar, weitere neun Kilogramm abnehmen zu wollen.

Ratheim - Die Wollnys begeisterten bereits vor wenigen Monaten mit krassen Abnehmerfolgen. Doch für Sarafina Wollny (26) scheint noch lange nicht Schluss zu sein. Auf Instagram enthüllt der TV-Star, dass sie vor hat, weitere neun Kilogramm abzunehmen.

Ein Vorher/Nachher-Foto jagt das nächste. Die Wollnys haben im letzten Jahr einiges an Kilos abgespeckt. Neben Estefania und Sarah-Jane begeistert auch Sarafina ihre Follower mit ihrem Ergebnis. Doch für den Sprössling von Silvia Wollny scheint noch nicht Schluss zu sein. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Die Wollnys: Sarafina möchte mit Hilfe von Abnehm-Shakes neun Kilo verlieren

Über die Feiertage hat sicherlich jeder von uns das ein oder andere Kilogramm zugelegt. Von Plätzchen bis hin zum Weihnachts-Dinner - es wurde wieder geschlemmt, was das Zeug hält. Klar, dass deshalb viele den gleichen Neujahrsvorsatz haben und in Zukunft ein wenig mehr Sport treiben oder auf ihre Ernährung achten wollen. Auch Sarafina Wollny scheint dieses Ziel zu verfolgen.

„Wie ich euch schon vor ein paar Tagen erzählt habe, habe ich während der Feiertage ganz ganz viele Leckereien gegessen und dann habe ich mein Ziel auf nochmal minus neuen Kilo gesetzt“, informiert sie ihre Fans in ihrer Instagram-Story vom 04. Januar. Dabei setzt sie wie zuvor auch auf Abnehm-Shakes und hofft so, in kurzer Zeit die Pfunde purzeln zu lassen.

„Ich habe schon mal vor längerer Zeit neun Kilo abgenommen, deswegen kommt jetzt die Glückszahl - nochmal neun Kilo“, macht die 26-Jährige deutlich. Ob nach dieser Abnahme wirklich Schluss sein wird, oder ob Sarafina weiterhin auf ihr Gewicht achtet? Wir sind gespannt und wünschen ihr ganz viel Erfolg. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare