1. extratipp.com
  2. Stars

„Bei meinem Baby mache ich alles anders!“: Sam Dylan sauer auf Ex-BFF Georgina Fleur

Erstellt:

Kommentare

Sam Dylan und Georgina Fleur auf Instagram
Beef zwischen Sam Dylan und Georgina Fleur © Instagram Screenshots: houseofdylan & georginafleur.tv

Sam Dylan und Georgina Fleur galten mal als beste Freunde. Doch ein Beef entzweite die beiden. Nun teilt der Reality-Star noch einmal gegen die frisch gebackene Mutter aus.

Köln – Sam Dylan (30) ist bei seinen Fans vor allem durch seine Teilnahme an Reality-TV-Formaten wie „Prince Charming“ und „Kampf der Realitystars“ bekannt. Der in Cloppenburg geborene Reality-TV-Star feierte zuvor ein Liebes-Comeback mit seinem Partner Rafi Rachek (31) und ist zudem der ehemalige beste Freund von Influencerin Georgina Fleur (31).

Sam Dylan feuert nun im Rahmen seines Podcasts „Trashgeflüster“ gegen Georgina Fleurs Anschuldigung in Bezug auf den Namen ihres Babys zurück. Die frischgebackene Mama einer Tochter wirft dem Star vor, den Namen ihres Babys in seinem Podcast ohne ihr Einverständnis öffentlich gemacht zu haben. Sam Dylan drückte in seiner Instagram-Story nun seinen Ärger wegen Georgina Fleurs Anschuldigung aus und betont, dass die Mutter den Babynamen zuvor selbst verraten habe.

Sam Dylan möchte bei seinem Baby alles anders machen

Der Prominente enthüllte in Bezug auf das Babynamen-Drama, dass er bei seinem zukünftigen Baby alles anders machen will. Sam Dylan betonte, dass er es sich vorgenommen hat, bei seinem Nachwuchs anders zu handeln und keinen Skandal rund um den Babynamen aufkommen zu lassen. Der Star verkündete: „Bei meinem Baby mache ich alles anders!“

Sam ärgert sich über Georginas Umgang in Bezug auf den Babynamen

Sam Dylan (30) machte seinem Ärger rund um das Babynamen-Drama laut, indem er zudem erklärte, dass Georgina Fleur (31) den Namen ihres Kindes selbst ausplauderte. Der Ex-„Dschungelshow“-Teilnehmer verkündete im Rahmen seiner Instagram-Story: „Wenn man den Namen selbst ausplaudert, muss man dann doch nicht selbst einen Skandal daraus machen“. Sam Dylan teilte über seine Social-Media-Plattform auch ein Beweis-Video, in dem Georgina Fleur über „Violettas Spielsachen“ spricht. „Wenn man den ganzen Tag trotzdem von der Tochter spricht, dann passiert es anscheinend auch, dass man den Namen selbst auf Instagram verrät“, ärgerte sich der gebürtige Cloppenburger.

Auch interessant

Kommentare