1. extratipp.com
  2. Stars

Annäherung nach On-Off-Drama? Georgina Fleur feiert mit Kubi mitten in Dubai

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir feiern in Dubai
Nachdem sich Georgina Fleur und ihr Ex-Partner Kubilay Özdemir bis aufs Blut bekriegt hatten, herrschte lange Funkstille – nun zeigt sich das einstige „Sommerhaus der Stars“-Paar bei einer Party Seite an Seite © Screenshot/Instagram/Georgina Fleur

Bahnt sich bei Georgina Fleur und ihrem On-Off-Partner Kubilay Özdemir etwa die große Versöhnung an? Nachdem sich das Paar nach einer heftigen Schlammschlacht noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes getrennt hatte, zeigen sich die beiden „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer nun Seite an Seite bei einem Dinner in Dubai.

Dubai - Nicht nur im „Sommerhaus der Stars“ zankten Reality-TV-Ikone Georgina Fleur (31) und ihr damaliger Partner Kubilay ‚Kubi‘ Özdemir (42) ordentlich, auch nach dem frühen Ausscheiden aus der Promi-WG hielt das streitende Duo seine Fans stets auf Trab.

Mitte 2021 endete die On-Off-Beziehung, in der es auch laut Aussagen der einstigen Partner auch gern mal körperlich wurde, noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes. Die 31-Jährige lebt inzwischen in Dubai – und zeigte sich nun dort wieder vollkommen versöhnt an der Seite ihres Exfreundes bei einem opulenten Dinner. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Versöhnung bei Georgina Fleur und Kubilay Özdemir? Gemeinsames Dinner in Dubai

Unter freiem Himmel machten Georgina Fleur und ihr On-Off-Partner Kubilay Özdemir in Dubai die Nacht zum Tag. Gemeinsam dinierten die frischgebackenen Eltern in einem Nobel-Restaurant mit Freunden und hielten das Ganze per Instagram-Story fest. Von bösem Blut keine Spur – im Gegenteil: Vor der Skyline der Metropole legte Kubi als DJ fetzige Beats auf und wurde dabei von der rothaarigen Schönheit angefeuert. Auch ihr gemeinsames Kind war mit von der Partie: Im Hintergrund sah man hier und da einen Kinderwagen, den die 31-Jährige nicht aus den Augen ließ.

Was nach einer ausgelassenen Party aussieht, gibt den Followern von Georgina und Kubi allerdings einige Rätsel auf. Haben sich die beiden inzwischen ausgesprochen und versuchen es noch einmal miteinander oder hat sich zwischen den einstigen „Sommerhaus der Stars“-Skandalnudeln womöglich eine Freundschaft entwickelt? Aufschluss darüber wird die 31-Jährige sicher bald geben! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare