1. extratipp.com
  2. Stars

Roland Kaiser moderiert 2022 den Semperopernball in Dresden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

1101/ Roland Kaiser bei seinem Auftritt. Zum SemperOpernball 2015 wurde auch in diesem Jahr nach Dresden geladen. Viele
imago0101067890h.jpg © POP-EYE/Ralf U. Heinrich via www.imago-images.de

So wie es aussieht, kann im kommenden Jahr wieder einer der bekanntesten europäischen Bälle stattfinden: Der Semperopernball in Dresden. Nachdem er im Jahr 2021 Corona-bedingt ausfallen musste, steigt die Vorfreude auf den Januar 2022 enorm. Moderiert wird der Ball wieder von Roland Kaiser. 


Dresden- In aller Munde bekannt- Der Semperopernball in Dresden. Jährlich findet der Ball statt. Im Jahr 2021 musste er jedoch aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Umso mehr steigt die Vorfreude auf Januar 2022. Wenn alles gut geht, soll der beliebte Ball endlich wieder stattfinden. Beim Semperopernball handelt es sich um einen der größten europäischen Bälle. Moderiert wird er von Roland Kaiser.

Vorfreude auf Semperopernball ist groß

Nun wurde der Ball neu aufgestellt. Der 16. Semperopernball soll am 28. Januar 2022 stattfinden. Das Motto „Verliebt in Dresden- Merci for Amore“ ist bereits bekannt. Wer natürlich nicht fehlen darf, ist Moderator Roland Kaiser. Der Schlagerstar sorgt stets für gute Unterhaltung. 2.000 Gäste werden an diesem Abend erwartet. Bekannte Stars werden wieder in extravaganter Garderobe erscheinen.

Alte Zweifel an Ball angeblich aus der Welt geschaffen 

Fans hoffen, dass der kommende Ball etwas friedlicher ablaufen wird. Im Jahr 2020 sind angeblich einige Unstimmigkeiten aufgetreten, die allerdings laut des Veranstalters bereits beseitigt wurden. Im Jahr 2020 hatte der Ball-Initiator Hans-Joachim Frey im Voraus für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Grund dafür war wieder eine Preisvergabe, die häufig kritisiert wurde. Nicht immer sind die Preisträger von der Gesellschaft gerne gesehen. Es wird sich zeigen, wer im Winter des neuen Jahres den Preis erhalten wird. Darüber abstimmen wird wie immer, der Verein rund um den Ball. 

Auch interessant

Kommentare