Sohn von Uwe Ochsenknecht

Rocco Stark: Alle Infos über den Reality-Star und Schauspieler

Rocco Stark
+
Rocco Stark wird 2021 an der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ (RTL) teilnehmen.
  • Anne-Sophie Hettche
    vonAnne-Sophie Hettche
    schließen

Rocco Stark wurde durch verschiedene TV-Filme und die Teilnahme an der Sendung „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ bekannt. Alle Infos zum Reality-TV-Star gibt es hier.

Köln - Rocco Stark (34) fasste zunächst als Schauspieler im TV-Bereich Fuß, bevor er durch die Teilnahme am Dschungelcamp deutschlandweit bekannt wurde. Danach war er in einigen weiteren TV-Shows zu sehen. 2021 wird er an der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen.

Rocco Stark: Kindheit und Jugend

Der Schauspieler Rocco Stark wurde über die Reality-TV-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ (RTL).

Rocco Stark wurde am 27. Mai 1986 als Kind des Schauspielers Uwe Ochsenknecht (65) und der Künstlerin Rosana della Porta (59) geboren. Als Rocco Stark vier Jahre alt war, trennten sich seine Eltern, woraufhin Rocco Stark bei seiner Mutter groß wurde. Sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits hat Rocco Stark je vier Halbgeschwister. Nach der Schulzeit absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Industriemechaniker, bevor er eine Schauspielausbildung begann.

Rocco Stark: Karriere als Schauspieler

Seit 2007 ist Rocco Stark in verschiedenen TV- und Kinofilmen zu sehen. Seine erste größere Rolle hatte er als Tänzer im Kinofilm „Im Winter ein Jahr“. Die erste Hauptrolle spielte Rocco Stark im Jahr 2010 im Film „Feuchte Frösche“. Im selben Jahr war er das erste Mal in einer TV-Serie zu sehen: Er übernahm die Hauptrolle in der Sat.1-Serie „Hand aufs Herz“. Im Jahr 2012 folgte der Wechsel zum ZDF. Dort spielte er verschiedene Rollen in den Sendungen „SOKO Stuttgart“ und „SOKO5113“.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Rocco Stark: Auftritte in Reality-Shows

Seinen ersten Auftritt in einer Reality-TV-Show hatte Rocco Stark im Dschungelcamp (RTL). Er nahm 2012 an der sechsten Staffel der großen Reality-TV-Show teil und erreichte den dritten Platz. Es folgten Teilnahmen an den Sendungen „Das große Promiboxen“ (Sat.1), „Promi Shopping Queen“ (VOX) und „Die große ProSieben Völkerballmeisterschaft“.

Im Jahr 2016 nahm Rocco Stark zusammen mit seiner damaligen Freundin Angelina Heger (29) an der Sendung „Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ (RTL) teil. Die beiden wurden direkt nach der ersten Show von den Zuschauern rausgevotet. Kurz nach Ausstrahlung der Sendung wurde die Trennung des Paares bekannt. Im Jahr 2021 wird Rocco Stark an der Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur Show bei RTL2 gibt es auf der Kampf der Realitystars Themenseite bei Extratipp.com.

Privatleben von Rocco Stark

Rocco Stark ist nach dem Ende der Dreharbeiten von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ (RTL) im Jahr 2012 mit der Teilnehmerin Kim Gloss (28) zusammengekommen. Wenige Monate später wurde bekannt, dass die beiden ein Kind erwarten. Der Sender RTL begleitete das Paar während der Schwangerschaft und drehte die Sendung „Kim und Rocco - Abenteuer Familie“. Nachdem die gemeinsame Tochter im Februar 2013 auf die Welt gekommen war, strahlte RTL im März die Sendung „Hilfe wir bekommen ein Baby“ aus, die die junge Familie im Alltagsleben zeigt. Nur drei Monate später, im Juni 2013, gaben Rocco Stark und Kim Gloss über Facebook ihre Trennung bekannt.

Nach der Trennung von Kim Gloss war Rocco Stark von Januar 2016 bis Juni 2016 mit Angelina Heger zusammen. Das Paar hatte sich während den Dreharbeiten zur taff-Serie „Projekt Paradies: Heilfasten unter Palmen“ (ProSieben) kennengelernt. Rocco Stark und Angelina trennten sich nach der Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ (RTL). 2018 wurde bekannt, dass Rocco Stark seine Freundin Nathalie geheiratet hatte. Die beiden hatten sich in einer Schönheitsklinik kennengelernt und wurden ein Paar. Nach einer kurzen Trennung kamen die beiden wieder zusammen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare