Seit Januar getrennt

Riverdale-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse sind getrennt -Liebesaus nach drei Jahren Beziehung

In der letzten Zeit hatten sich Gerüchte über eine Trennung von Lili Reinhart und Cole Sprouse gehäuft. Jetzt ist klar: sie stimmen. Die beiden haben sich bereits Anfang des Jahres getrennt.

Los Angeles - Lange hatten die Fans von Lili Reinhart (23) und Cole Sprouse (28) gehofft, dass an den Trennungsgerüchten nichts dran ist. Diese Hoffnung hat sich jetzt zerschlagen, denn Cole Sprouse machte auf seinem Instagram Account öffentlich, dass sich die beiden Hauptdarsteller der Serie „Riverdale" bereits im Januar diesen Jahres getrennt haben. Der Schauspieler schreibt unter den Post, dass er sich sehr freut, das Glück gehabt zu haben, Lili Reinhart geliebt zu haben. Die Fans der beiden sind über ihre Trennung sehr traurig, finden es aber sehr schön, wie respektvoll Cole Sprouse über die Trennung geschrieben hat.

Rubriklistenbild: © Nelvin C. Cepeda-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare