1. extratipp.com
  2. Stars

„Richtig schönes Foto“: Andrej Mangold flirtet mit Cathy Hummels in Over Knees

Erstellt:

Kommentare

Fotomontage: Cathy Hummels, daneben Andrej Mangold.
Cathy Hummels und Andrej Mangold trafen bei „Kampf der Realitystars“ aufeinander. © Imago

Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram ungewohnt freizügig. Andrej Mangold gefällt‘s!

Mit Strickmütze und kuschligem Pullover ist Cathy Hummels (33) bestens ausgestattet für den Winter. Zumindest obenrum! Denn untenrum dürfte der Moderatorin ein kühles Lüftchen wehen. Nur mit Pulli und Overknee-Stiefeln posiert die 33-Jährige für die Kamera und zeigt dabei ganz schön viel Haut. Verwegen zwinkert sie ihrer Freundin Anna zu, die das Foto aufnimmt. Das gefällt nicht nur rund 9000 Menschen auf Instagram (Stand 15. Oktober), sondern auch Andrej Mangold. Er hinterlässt der Spielerfrau nicht nur ein „Like“, sondern auch einen Kommentar.

Das Bild, daneben die Kommentare
Andrej Mangold kommentiert Cathy Hummels neustes Instagram-Bild. © Instagram/Cathy Hummels

„Richtig schönes Foto! Happy Weekend“, schreibt der ehemalige Bachelor, der eben erst aus seinem fünfwöchigen Instagram-Schläfchen erwacht ist. Die beiden dürften sich von „Kampf der Realitystars“ kennen. Am Traumstrand in Thailand moderierte Cathy Hummels, während Andrej Mangold einer der Kandidaten war. Und es ist nicht das erste Mal, dass der Ex-Basketballer die Bilder der Münchnerin kommentiert. Als die Beauty im Sommer nach Kroatien flog, wünschte Andrej ihr „Einen tollen Urlaub“, woraufhin sie ihm mit Küsschen-Emoji dankte.

Auch Nikeata Thompson gefällt der neue Look von Cathy Hummels. „I like“, schreibt die Tänzerin. Und Hanna Weig, die Frau von Jörn Schlönvoigt kommentiert: „Hot Mama“. Fans von Cathy Hummels sind sich über das Outfit uneinig. „Bei dir schaut alles inszeniert aus“, findet ein Instagram-Nutzer. „Fehlt da nicht ein Bekleidungsteil?“, schreibt der nächste, „Nice ist es ohne, nur nicht praktikabel für den Kindergarten.“ Und eine andere witzelt: „So gehst du doch nicht in die City? Wenn ja mutig, mutig!“

Auch interessant

Kommentare