1. extratipp.com
  2. #Stars

49 Jahre Altersunterschied aber frisch verliebt: Richard Lugners Neue trägt schon einen Ring

Erstellt: Aktualisiert:

Auffahrt zur Premiere des Don Giovanni zu den Salzburger Festspielen 2021, am 26.07.21. Das Bild zeigt den Bauunternehme
Frisch verliebt: Richard Lugners Neue trägt schon einen Ring © Rudi Gigler via www.imago-images.de

Richard Lugner ist 88 Jahre, seine neue Freundin Simone Reiländer 39. Trotz des Altersunterschieds scheint es ernst zu werden. Die neue Frau an der Seite des Baulöwen trägt schon einen Ring am Finger.

Salzburg – Richard Lugner (88) ist bei seinen Fans als erfolgreicher Unternehmer und Baulöwe bekannt, der zuvor bereits fünf Mal verheiratet war. Der ursprünglich aus Wien stammende Geschäftsmann, der vor kurzem wegen einer angeblichen Romanze mit der ehemaligen „DSDS“-Kandidatin Lydia Kelovitz (31) Schlagzeilen machte, zeigte sich nun im Rahmen der Salzburger Festspiele frisch verliebt mit seiner Partnerin Simone Reiländer (39).

Die beiden Turteltauben hatten bei den Festspielen ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei der Premiere von „Don Giovanni“. Und an dem Finger von Richard Lugners Liebsten, die von ihm liebevoll Bienchen genannt wird, war dabei ein Klunker zu sehen, der ihr von ihrem Partner geschenkt wurde. Der Rubinring sei jedoch lediglich ein Geschenk an Simone Reiländer, da der Prominente nicht vorhabe, ein sechstes Mal zu heiraten. Dies verriet Richard Lugner gegenüber der Zeitung „Heute“ und fügte hinzu, dass das Schmuckstück in der Farbe Rot leuchten würde, weil er verliebt in die Schönheit sei.

Die Prominente habe von ihm zudem Ohrringe zu dem Ring geschenkt bekommen. Kennengelernt hat Richard Lugner seine neue Partnerin über eine Dating-Anzeige in einer österreichischen Zeitung. Der große Altersunterschied bereite den beiden Verliebten dabei jedoch keine Probleme, obwohl Simone Reiländer vor kurzem in einem Gespräch mit RTL verriet, dass ihr Liebster sogar älter als ihr Opa sei. 

Dem Prominenten wurde zuvor eine Romanze mit der Ex-“DSDS“-Kandidatin nachgesagt

Richard Lugner (88) wurde zuvor eine Romanze mit der ehemaligen „DSDS“-Kandidatin Lydia Kelovitz (31) nachgesagt. Die beiden waren nämlich auf einem Schnappschuss der Prominenten zu sehen, den die TV-Persönlichkeit mit ihren Followern über ihre Social Media-Plattform auf Instagram teilte. Einige Fans der beiden Stars wollen dabei sogar erkannt haben, dass die beiden auf dem Foto miteinander Händchen halten würden. Lydia Kelovitz verriet dazu, dass sie und der Unternehmer aus Österreich sich derzeit daten würden und auch ein gemeinsamer Urlaub geplant sei. In einem Gespräch mit „Bild“ dementierte Richard Lugner die Gerüchte jedoch und erklärte, dass er auf dem Foto mit der Schönheit nicht Händchen, sondern lediglich das Tischtuch wegen des starken Windes gehalten hätte. Auch ein romantischer Urlaub mit der TV-Persönlichkeit sei nicht geplant. 

Auch interessant

Kommentare