1. extratipp.com
  2. Stars

Reitunfall bei Kate Merlan: Heulkrampf nach Sturz vom Pferd „Bin auf Rücken geknallt“

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Kate Merlan weint und sitzt auf Pferd
Kate Merlan hat üblen Reitunfall auf Kreta © instagram.com/katemerlan

Bei einem gemütlichen Ausritt kommt es zu einem üblen Reitunfall. Realitystar Kate Merlan wird vom Pferd geworfen. In ihrer Instagramstory berichtet sie ihren Fans unter Tränen die ganze Geschichte.

Kreta, Griechenland – Kate Merlan (35) möchte die schöne Küste Kretas genießen. Dazu schwingt sie sich aufs Pferd und lässt ihren gemütlichen Ausritt filmen. Dabei passiert jedoch das Unglück und die Reality-TV-Darstellerin wird vom Pferd geschmissen.

Pferd schmeißt Kate Merlan mit Schwung auf den Boden

„Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er“. Ähnliches muss Kate Merlan nun am eigenen Leib erfahren. Denn als sie mit dem Pferd „Goody“ an der Küste einen kleinen Ausritt macht, wird der Vierbeiner plötzlich unruhig und schmeißt die 35-Jährige mit Schwung auf den Sand.

„Ich bin auf meinen Rücken geknallt“, berichtet Kate Merlan weinend ihren Fans in einer Instagramstory. Die 35-Jährige hat dabei starke Rücken- und Kopfschmerzen davongetragen und verarztet sich derweil mit Eiswürfeln. Ein Arztbesuch kann Kate Merlan jedoch Entwarnung geben, denn große Verletzungen habe sie glücklicherweise nicht davongetragen.

Kate Merlan hat bei Reitunfall nochmal Glück gehabt

Um ihren Ausritt zu resümieren, postet sie ein Bild auf Instagram, wo sie noch auf dem Pferd sitzt. Passend dazu versieht sie den Beitrag mit dem Hashtag „#nochmalglückgehabt“. Wir wünschen Kate Merlan gute Besserung.

Auch Evelyn Burdecki hat es nicht so mit den Tieren. Als sie sich auf den Weg zu einem Dreh macht, merkt sie wie etwas auf ihr Gesicht tropft und glaubt es fängt an zu regnen. Doch Evelyn Burdecki muss feststellen, sie wurde von einem Vogel angekackt. Verwendete Quellen: instagram.com/katemerlan, rtl.de

Auch interessant

Kommentare